- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Im Katalog als 4 Sternehotel angebriesen, konnten wir diese vor Ort nicht erkennen. Die Zimmer sind sehr alt und renovierungsbedürftig. Die Badamaturen sind durchweg abgenutzt und weisen teilweise schon Ablagerungen auf. Wir mussten das Zimmer 2 mal wegen Unsauberkeit (Schmutziges Bett und Haare im Bad) reklamieren. Diese wurden prompt bearbeitet und das Zimmer komplett erneut gereinigt. Danach war das Zimmer auch immer sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war immer einwandfrei und sehr abwechslungsreich. Leider konnte es schonmal vorkommen, dass ein Glass nicht sauber war. Dies wurde natürlich prompt ausgetauscht. Zur Lage: Das Hotel liegt sehr abgelegen am Stadtrand. Es verfügt über einen eigenen kleinen Supermarkt und unterhällt einen eigenen Busservice zum Strand. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel keine Freizeitmöglichkeiten. Fazit: Das Hotel hat aus unserer Sicht keine 4 Sterne verdient. Es bewegt sich eher im 3 Sterne Bereich. Wir werden daher auch nicht mehr hinfahren und können es auch nicht weiterempfehlen. Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Aufgrund Ihrer Bewertung im Holidaycheck möchten wir Ihnen gerne folgendes antworten : 1. Es tut uns leid, dass die Einrichtungen in unserem Hotel Ihnen nicht gefallen haben. Wir haben in unserer Hotelkette eine interne Grundregel, die vorsieht in einer bestimmten Reihenfolge die Renovierungen vorzunehmen. In kürzester Zukunft sind in dieser Reihenfolge die Zimmer vorgesehen. 2. Es tut uns leid, dass sie Unregelmässigkeiten in der Reinigung der Zimmer und bei einem Glas im Restaurant feststellen mussten. Auf gleichem Wege möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Bewertung unserer Gäste für die Sauberkeit in unserem Hotel bei 90% Zufriedenheit liegt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die uns immer wieder hilft, unsere Bemühung für einen hervorragenden Service auszubauen. Mit freundlichen Grüssen