- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes, sehr sauberes Hotel. Schöne ruhige grüne Umgebung. Etwas abseits, aber durch den Shuttlebus ist der Ort und Strand tagsüber gut zu erreichen. Gute Hotelanlage mir schönem Poolbereich, nicht zu voll. Gemütliche Terasse mit Korbstühlen. Speiseraum mit Tischzuweisung, dort aber lauter und unruhiger wie in den meisten Hotels.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer haben ausreichend Staumöglichkeiten in den Schränken und genügend Ablageflächen. Es hat an nichts gefehlt. Guter Fernseher mit vielen deutschen Programmen und gute Betten. Ein großer Balkon mit gutem Sichtschutz und gemütlichen Plastikstühlen
- GeschmackGut
Das Essen war sehr gut und vielfältig. Alles wurde ständig nachgefüllt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders im Speiseraum ausreichende Bedienung die sehr schnell die Tisch abräumen und wieder eindecken.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |