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Sibylle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt bestimmt besseres keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war in den 80 zigern Jahren bestimmt mal modern. Doch zur heutigen Zeit passen die dunklen Möbel und eine Badewanne zum duschen nicht mehr. Einen Anstrich könnten die Zimmer auch mal vertragen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zkmmer sind einfach und alt. Dunkle Möbel und ein Badezimmer mit Badewanne.. in dieser muss man dann duschen mit einem Duschvorhang. Und leider ohne Licht über der Badewanne. Einen Anstrich können die Zimmer auch mal vertragen sowie ein ordentliches Mobiliar. Denn das ist schön alles sehr alt. Die Matratzen waren wiederherum sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als erstes möchte ich mal erwähnen das es ein Unding ist das man mit kurzer Hose und Badeschlappen sowie Muskelshirt zum Abendessen geht. Es gibt keine Kleiderordnung. Das finde ich leider nicht toll. Auch das das Personal zum lachen in den Keller geht. Oder einfach die ganze Zeit beim abräumen unfreundlich guckt. Aber einen Kellner kann ich nur loben. Das ist PABLO. Der beste Mann im Restaurant. Ohne ihn wäre der Service echt mies gewesen. Zum Glück hatten PABLO fast jeden Abend in unserer Umgebung.. wenn man nach 19:30 Uhr Essen möcht hat man Pech und muss warten bis ein Tisch frei wird den man dann zugewiesen bekommt. Das Essen war so lala..mal gut mal schlecht. Da bin ich eben anderes gewöhnt. Es ist halt 08/15... und passt zum Publikum... Pommes und Burger, Pizza und zum Teil Dosengemüse. Frischer Fisch schmeckt auch anders...Glukomaten waren in jedem Gericht....


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Beschwerde zur Lautstärke draussen würde nur weggelächelt. wir hatten ein Zimmer mit Seitlichem Meerblick was eigentlich sehr schön hätte sein können wenn nicht jeden Tag um 06:15 Uhr die Müllabfuhr gekommen wäre. Oder die Gegenüberliegenden Apartments gerade jetzt renoviert würden von morgens 9 Uhr bis abends um 20 Uhr würde jeden Tag gesägt,gehämmert und geschliffen. Also bitte die Apartments die auch noch zum Hotel gehören hätte man auch gut und gerne in der Nebensaison renovieren können. Somit war eine Erholung nicht möglich... auch ein gemütliches auf dem Balkon sitzen war wegen des Baulärms nicht möglich..erst nach dem Abendessen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Föughafen bis zum Hotel sind ed keine 20 Minuten, wenn der Bus nicht noch jedes andere Hotel ansteuern würde.Dad Hotel ist schon weit weg vom Strand.Der Hotelshuttle bringt einen ab 9 Uhr halbstündlich zum Strand. Um 19:05 Uhr fährt der letzt Shuttle wieder zurück zum Hotel. Zu Fuss ist es runter ok aber nicht zum hochlaufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibylle, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung zu unserem Valentin Hotel Son Bou auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir haben aufmerksam Ihre Kommentare zu unserem Servicepersonal gelesen und werden diese selbstverständlich mit unseren Kollegen besprechen, damit die von Ihnen aufgezeigten Unannehmlichkeiten sich nicht wiederholen. Pablo leiten wir gerne Ihre anerkennenden Worte weiter. Die Renovierungsarbeiten sind kurz davor zu Ihrem Ende zu kommen. Wir bedauern, dass Sie diese als so störend empfunden haben und möchten Ihnen versichern, dass wir keineswegs Ihren Eindruck weglächeln wollten, es uns aber leider aus Belegungsgründen nicht möglich war, Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse, José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou