- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Suiten entsprechen von der Ausstattung und der Grosszügigkeit her dem 5 Sterne Standard. Die Sauberkeit lässt allerdings zu wünschen übrig. Die übrige Anlage ist keine 5 Sterne wert. Der SPA Bereich ist sehr klein und wenig komfortabel, die Öffnungszeiten sind wohl eher den Bedürfnissen des Personals als denen der Gäste angepasst. Sämtliche Zusatzleistungen sind kostenpflichtig, selbst das Ausleihen eines fast platten Fussballs wird mit 5 EUR je Stunde in Rechnung gestellt. Wir hatten all inclusive gebucht und es sofort bereut. Die Küche ist leider miserabel, es gibt nur wenig Auswahl und das Essen ist nicht frisch zubereitet und auch nicht schmackhaft. Die länger anwesenden Gäste - auch wir - haben schon ab dem zweiten Tag auf alles Mahlzeiten mit Ausnahme des Frühstücks verzichtet. Die schlechte Küche wird von einem unprofessionellen und extrem unfreundlichen Service begleitet. Der Speisesaal hat "Wartehallen-Gemütlichkeit".Tische bleiben dreckig über den ganzen Abend stehen, selbst einfachste Wünsche werden regelmässig unfreundlich als "nicht im Service" zurückgewiesen. Die meisten Gäste befinden sich offenbar nur auf Kurztrips oder der Durchreise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Anlage ist schlecht. Sie ist überteuert und bietet viel Grund für Ärgernisse und Unzufriedenheit. Keinesfalls sollte man all inclusive oder überhaupt eine Verpflegung buchen. Es gibt für diese Preise alle Mahlzeiten ausserhalb der Anlage besser und günstiger. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Es gibt in der - wirkliche schönen - Umgebung von Carvoeiro viele bessere Angebote, zu niedrigeren Preisen und mit höherer Leistung. Das Hotem ist leider nicht zu empfehlen.
Die Suiten sind sehr grosszügig und hochwertig möbliert. Die Ausstattung ist gut. Pflegezustand und Sauberkeit sind allenfalls durchschnittlich.
Sehr schlechte Küche, vorgefertigte und schlecht zubereitete Speisen. Kaum Auswahlmöglichkeiten. Beim "all inclusive" sind nur Hausweine und Bier sowie landeseigene Alkoholika im Preis inbegriffen. Alles andere ist regulär zu bezahlen. Die Preise sind überhöht und stehen in völligem Gegensatz zu Service und Qualität. Der Speisesaal ist ungemütlich, es laufen stets Fernseher mit Sportprogramm.
Den Service kann man nur als miserabel bewerten. Tische bleiben dreckig über den ganzen Abend stehen, selbst einfachste Wünsche werden regelmässig unfreundlich als "nicht im Service" zurückgewiesen. Die Bedienung arbeitet ineffektiv (5 Kellner für 5 Tische, und alle sind überfordert) und unwillig. Hotelsprache ist neben portugiesisch noch englisch. Deutsch wird weder gesprochen noch verstanden. Kinderbetreuung kann gebucht werden, kostet aber 35 EUR je Stunde (!). Beschwerden werden ignoriert. Der Hotelmanager ist nicht erreichbar und weicht den Gästen, sofern man ihm einmal begegnet, aus.
Das Hotel liegt ausserhalb, ca. 2km von Ortschaften und Strand entfernt, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel. EIn Mietwagen ist dringend angeraten. Die Region bietet mit Mietwagen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle Angebote mit Ausnahme von Schwimmbad und Sauna sind kostenpflichtig. Fussbälle, Tennisschläger etc. kosten 5 bzw 10 EUR je Stunde und sind teilweise in sehr schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |