- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim ersten Anblick waren wir etwas enttäuscht, was sich aber schnell geändert hat, als wir das Hotel betreten haben. Das Hotel ist neu renoviert, Rezeption war sehr freundlich und die Hotelausstattung sehr gut. Das Bad ist sauber aber entspricht nicht mehr den Standard eines 4 Sterne Hotels.
Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei. Teilweise hochwertig und ansprechend.
Das Personal auf der Aussenterrase im Restaurant war super. Im Innenraum hat das weibliche Personal lieber erzählt, als die Tische abgeräumt. Im ganzen aber sehr zufrieden. Rezeption sehr gut.
Direkt an der Promenade. Es war immer was los und ein toller Ausblick aus dem Infinity Pool. Zum Hafen und Altstadt ca. 5 Miuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich Aquafitness und am Abend Animation, an die wir aber nicht teilgenommen haben. Meist war Live Musik. Wir haben das Spa besucht und uns eine Ganzkörpermassage gegönnt. Dies war sehr angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Christina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne und ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine so tolle Zeit hatten und dass Ihnen unser Valamar Meteor Hotel so gut gefallen hat. Wir freuen uns, dass Sie alle Annehmlichkeiten und Vorteile des Hotels genossen haben, insbesondere die Lage, die Aktivitäten, das Gastronomieangebot und das Spa. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das Sie als freundlich hervorgehoben haben, da es diejenigen sind, die Ihre Erfahrung unvergesslich gemacht haben. Ich werde sicherstellen, dass Ihre freundlichen Worte mit unserem gesamten Personal geteilt werden. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie darauf hingewiesen haben, was Ihrer Meinung nach verbessert werden sollte. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt. Wir werden sie als Leitfaden für die weitere Verbesserung unseres Angebots und Services verwenden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Matko Marić General Manager