- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Klassisches 4* Haus in Strandnähe. Im Prinzip wren wir ganz zufrieden ausser mit dem Essen, siehe unten und den COVID-Massnahmen. Wenn man mit ach so vielen Massnahmen prahlt und überall Poster hierzu hängen, sollte man sich vielleicht auch daran halten. Maskenpflicht: Just forget it. Ausser im Restaurant wo sich ca 75-80% der Gäste an die Pflicht hielten, war im restlichen Bereich alles Pustekuchen. Die Hälfte des Personals trug die Maske am Kinn. Sehr schwach. Lieber Matko Marić, General Manager; jetzt bitte nicht wieder ein Copy/Paste vom immer dem ser selben Antwort in en anderen Bewertungen :-)
Auch wenn ich immer lese die Zimmer seien klein.... Kann nicht mitreden. Wir hatten "Normal"-Zimmer gebucht wurden aber auf Suite (#2162) up-gegradet. Manchmal muss der Mensch Glück haben.
Reichhaltiges Buffet, mit grosser Auswahl. Aber vieles nur lauwarm..... Hat die Essensfreude arg getrübt.
Wir hatten das Hotel für 5 Tage im Anschluss an eine Inselkreuzfahrt mit der MY Princess gebucht. Das Haus liegt direkt an der Uferpromenade über die man direkt den leider sehr schmalen Kiesstrand erreicht. Altstadt ist ca 15' zu Fuss
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Herr Marc, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne und ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben und mit der Lage zufrieden waren und mit dem Zimmer-Upgrade. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, damit sich jeder Gast willkommen und besonders fühlt. Es tut uns sehr leid, dass es Aspekte Ihres Aufenthaltes gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Erlauben Sie mir, auf Ihre Anmerkungen zu verweisen. Wir haben viele Verfahren und Maßnahmen eingeführt, um die Ausbreitung von COVID-19 zu stoppen, sowohl bei der Reinigung als auch bei der allgemeinen Hygiene. Wir versuchen ständig, sowohl Mitarbeiter als auch Gäste durch Plakate und mündlich daran zu erinnern. Wir akzeptieren die Tatsache, dass einige Gäste und Mitarbeiter die Maske nicht oder unsachgemäß getragen haben, aber es ist unsere Pflicht, sie weiterhin an die laufenden Anforderungen zu erinnern und wir werden dies tun. Vielen Dank für den Hinweis, da wir glauben, dass dies von größter Bedeutung ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Größe des Buffets gefallen hat, aber es tut uns leid zu hören, dass es nicht die ganze Zeit warm war. Vielen Dank für all Ihre wertvollen Kommentare. Sie werden uns von großem Nutzen sein. Wir sind froh, dass diese wenigen Rückschläge Ihr Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Marko Stolica Hotel Operations Assistant