Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claire (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bewertung von 92% ist NICHT gerechtfertigt. Vor allem nicht in den Sommerferien, völlig überfüllt! Nie wieder würde ich in diesem Hotel Urlaub machen. Leider haben wir uns von der guten Bewertung täuschen lassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war katastrophal. Der Putzservice hat die zwei Wochen lediglich das Bett gemacht, kein Balkon, viel zu klein für zwei Personen. Update durch Überbuchung nicht möglich. Sehr enttäuschend!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wurde ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr aufgefüllt. Um 19 Uhr viel zu voll, lange Schlangen und ungemütliche Atmosphäre.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ok, anderer Service im Restaurant leider überfordert mit den Menschenmassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar direkt am Strand, aber die Menschen lagen Handtuch an Handtuch. Wir waren kein einziges Mal dort und haben es noch nie so voll und laut erlebt. Sehr touristisch. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man 1/2-1 Std die Küste entlang wandern, um es wenigstens etwas verlassenere Buchten zu genießen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht richtig beurteilen, da wir zum Glück durch den Mietwagen (der Parkplatz kostet übrigens 5€ am Tag) fliehen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claire
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Valamar Meteor Hotel. Bewertungen sind nicht nur für Reisende, sondern auch für uns ein nützliches Instrument. Wir können feststellen, in welchen Bereichen wir unsere Anstrengungen konzentrieren müssen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und berücksichtigen sie, um unseren Service weiter zu verbessern und einen qualitativ hochwertigen Service sowie die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Matko Marić Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage