Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Flughafenhotel mit Pool
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ferienhotel mit 900 Betten - Zustand OK, ansprechende Architektur, sauber - Wir hatten leider nur HP gebucht; All Inclusive ist in diesem Haus eigentlich ein MUSS. Leider ist der Service (und das Angebot) nur auf ALL INCLUSIVE ausgerichtet, d.h. auch als 'zahlender' Gast gibt es nur SELBSTBEDIENUNG. Unbedingt ALL INCLUSIVE - es lohnt sich schon bei zwei Sangria am Tag- buchen, selbst wenn man eigentlich das Hotel nur zum 'Schlafen' braucht. Dann aber mit Ohrstöpseln ! Handtücher nicht vergessen - und MIETWAGEN buchen - wir sind zwar mit dem Taxi von Hotel irgendwohin gekommen - aber man kommt nicht mehr zurück. Die TAXIFAHRER auf Ibiza haben es nicht nötig, jemanden abzuholen !!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß - ausgerichtet auf 4 Personen. Unser Bad (mit Bidet) war ordentlich und es funktionierte auch alles. Unser TV und die Schreibtischlampe hatten keinen Strom (keine Steckdose!). Es benötigte drei Anläufe, bis wenigstens am 4. Tag der TV ging; ohne Ton (dieser war defekt). Die Lampe blieb Atrappe. Shampoo wurde bei uns nie aufgefüllt (im Gegensatz bei unseren Freunden). Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man versteht jedes! Wort, das aus dem Nachbarzimmer kommt (auch von oben). Das Houskeeping verrückt zum Beziehen der Betten diese. Dieses Geräusch überträgt sich im ganzen Block! Ein 'gutes' Zeichen: es muß seit mindestens 16 Jahren nicht gebrannt haben. Jedenfall hat der TÜV-Stempel auf den Feuerlöschern dieses Alter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ''Essen' ist überraschen gut und abwechslungsreich. Leider hatten wir am letzten Abend ein sehr unangenehmes Erlebnis mit dem 'Türsteher' des Restaurants. Bitte achten Sie unbedingt darauf, dass die Essen richtig abgestrichen werden. Es nützt Ihnen nichts, wenn Sie von in der Woche nur drei mal beim Essen waren und der Haken sitzt im falschen Kästchen. Dann kommen Sie nicht an dem 'Wächter' vorbei - selbst nicht mit Unterstützung der Rezeption


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfreich - wenn auch nicht immer mit Erfolg, doch dann liegt das nicht an diesen Mitarbeitern. Houskeeping ist sehr Mitarbeiterabhängig - ich glaube es fehlt hier zum Teil an entsprechender Schulung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Ende der Landebahn - im 10 Minuten Abstand (speziell Samstag und Sonntag) fliegen die Maschinen 'zum Greifen nahe' über das Hotel - von 7:00 Uhr früh bis 1:00 Uhr nachts. Direkte Hotelumgebung ist etwas trist; ca 400 m zu den ersten Restaurants und Markets.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pool - sauber - mit Aufsicht Der Strandbereich ist öffentlich und leider ungepflegt (sehr viele Zigarettenkippen). Für je EUR 5,00 erhält man eine Liege, bzw. Sonnenschirm. Diesen Preis halte ich für angemessen, doch dafür sollte der Vermieter wenigsten 1-2x die Wochen den Müll aufsammeln. Man darf vom Zimmer keine Handtücher mitnehmen, es gibt auch keine am Pool, bzw. zum Ausleihen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2