- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Sensimar Stammkunden doch dieses Hotel kommt an den Sensimar standart leider nicht hin. als Deutscher ist man nur drittklassig viele Arraber und Franzosen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Reisegäste, vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck mitteilen, dass Sie mit Ihrem Urlaub hier in unserem Hotel überhaupt nicht zufrieden waren, was wir natürlich sehr bedauern. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und möchten noch kurz anmerken, dass die deutschen Gäste keinesfalls drittklassig sind. Dieser Eindruck könnte entstehen, da die Tunesier alle französisch sprechen und es somit für die Angestellten einfacher ist, eine Unterhaltung mit den französisch- oder auch arabisch-sprechenden Gästen zu führen. Dass dieser negative Eindruck dadurch bei Ihnen entstanden ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer Sensimar Hotels weltweit begrüssen dürften. Ihr Management Team TUI Sensimar Ulysse Palace Djerba