- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
als wir dort waren 70% arabische Gäste 20% Franzosen und 10 Prozent der Rest.Wir waren vorher mit mehreren Paaren zusammen im Tui Sensimar und dann im Tui Blue. Dieses Hotel kommt in keinster Weise an den Standard dieser Hotels heran. Wir suchten Ruhe und Erholung. In diesem Hotel unmöglich.
Neu renovierte Zimmer der einzige Lichtpunkt.
Essen war in Ordnung nur durch eine Gruppe von 90 Lybiern im Speisesaal solch eine Lautstärke wie in einer Bahnhofsvorhalle.
Erst wurden die arabischen Gäste bedient, da sie sich ja auch besser verständigen konnten, dann die französischen und danach die 3. Klasse Tui Kunden in diesem Hotel. Da an der Rezeption kaum jemand deutsch verstand sehr viel Probleme.
ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Reisegäste, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Sehr schade ist allerdings, dass Sie diesen nicht so genießen konnten, wie wir uns das gewünscht hätten. Dies bedauern wir sehr. Bei Ihrem Aufenthalt war eine internationale Gruppe, einer sehr bekannten Organisation, für 5 Nächte hier im Hotel. Leider war es dadurch etwas lauter im Restaurant und den Bars, dies bitten wir zu entschuldigen. Noch anmerken möchten wir, dass TUI Gäste auf gar keinen Fall Gäste dritter Klasse sind. Durch die guten französischen Sprachkenntnisse der Tunesier, hat es manchmal den Anschein, dass sie eventuell französischsprachige Gäste bevorzugen würden, dass ist aber nicht der Fall. Wir würden uns trotzdem sehr freuen; wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer vielen TUI Sensimar Hotels weltweit begrüssen dürften. Ihr TUI Sensimar Management Team Ulysse Palace