Rezeption : mehrsprachig und stets hilfsbereit (auch wenn eine langjährige Mitarbeiterin nicht wirklich wusste, wie man vom Hotel zum Strand kommt); dort erhält man übrigens auch gegen eine tägliche Gebühr den Schlüssel zum Zimmer-Safe; auf meine Frage (man bedenke, dass jeder Safe auch über ein Zahlenschloss verfügt), was ich nach Verschluss des Safes denn mit dem Schlüssel machen solle, hieß es „den können sie ja im Zimmer verstecken!“ ; wir haben somit knapp 30 Euro gezahlt für einen Safe, dessen Schlüssel ich im Zimmer selbst verstecken musste … bizarr! Sauberkeit der Zimmer: täglich durchgefegt, bei Bedarf frische Handtücher; weshalb die 2 vom Hotel gestellten Trinkgläser (inkl. 1 Flasche Wasser) während knapp 14 Tagen nie gewechselt wurden, wird uns wohl immer ein Rätsel bleiben (vielleicht sollte man diese auch wie die Handtücher zum Wechsel auf den Boden werfen? auch das bleibt ein Rätsel …); das Restaurant war übrigens auch sauber. A propos Restaurant: das Essen ist überschaubar aber gut; für meinen Geschmack zu wenig gewürzt und nie wirklich warm, aber so ist das nunmal in diesen Ländern: andere Länder – andere Sitten. Man wird dort, wie auch fast überall sonst im Hotel von den Mitarbeitern herrlich ignoriert – selbst ein freundliches Nicken meinerseits verursachte regungslose Mimik in den Gesichtern der Einheimischen. A propos Ignoranz: Das Hotel beherbergt, zumindest in der Nebensaison, vorwiegend Touristen aus dem Land Napoleons; ja, Frankreich über alles! Dass die Stuhllehnen eine Pariser Straßenkarte abbilden mag nur dem aufmerksamen Besucher auffallen; dass aber ein Großteil des Animationsteams vom französischen Reiseanbieter „Lookey“ gestellt wird, zeigte sich nicht erst bei den Abendshows, die vorwiegend französische Lieder und Filme interpretierten; auch die nachfolfgenden Lieder der Disco stammten überwiegend aus französischer Feder. Als französischer Besucher erhältst du nämlich ein rotes All-Inclusive-Bändchen; trägst du dieses wirst du von den Animateuren gegrüßt, bespaßt, ja bislang sogar gewertschätzt. Trägst du kein rotes Bändchen wirst du nicht gegrüßt und hast auch kein Anrecht auf die kleinen „nur für rote Bändchen-Träger Events“ – tant pis! (wie der Franzose sagt) Die Abendshows waren im allgemeinen gut; vor allem die „Magic Show“, die jeden Sonntagabend seit über 10 Jahren dort vorgeführt wird: Ein in die Jahre gekommener Zauberer, der lange bunte Tücher aus seinem Ärmel zieht und dabei fast so schön grinst, wie die beiden Tauben, die er kurz zuvor … ich weiss gerade nicht mehr woher die Tauben kamen oder was mit ihnen geschah … (ich muss wohl kurz weggenickt sein in diesem Moment) Alles in allem ein Urlaub, wie ich ihn so nicht mehr brauche. Wer aber als Nicht-Franzose (Stichwort „rotes Bändchen“) darauf steht komplett ignoriert zu werden, wird sich in diesem Hotel herrlich gut aufgehoben fühlen. Cheers!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
leider 2 einzelne Betten mit getrennten Betttüchern :-(
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
halbe Stunde vor Ende wurde teilweise bereits weggeräumt; die Bezeichnungen (Schildchen) stimmten nicht immer mit dem Essen überein
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
quasi nicht existent
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
sehr viele stinckende Algen je nach Strandabschnitt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu senden. Da uns die absolute Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, ist uns Ihre Meinung äußerst wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir in unserem gesamten Unternehmen bestrebt sind, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft. Wir möchten unseren Gästen ein angenehmes und einladendes Erlebnis bieten und danken Ihnen, dass Sie unser Rezeptionsteam hervorgehoben haben. Von unserem Hotel aus gibt es vier Wege zum Strand und unser Rezeptionsteam ist sich dessen bewusst. Der Safe in unserem Hotel funktioniert mit dem Schlüssel. Abgesehen davon, dass der Safe die Zahlen für den Code hat, funktioniert er nicht. Der Gast muss also den Schlüssel selbst bei sich haben. Regarding the glasses in your room, we had check it with our General Housekeeper and during the 11 days of your stay they have cleaned the glasses. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Speisenauswahl und -temperatur hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden diese Aspekte überprüfen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Wir sind bestrebt, allen Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und stellen sicher, dass es keine unterschiedliche Behandlung aufgrund der Nationalität gibt, da uns alle Kunden gleich wichtig sind. Wir garantieren, dass unser Animationsteam sein Bestes tut, um mit allen Gästen zu interagieren. Unsere Shows sind größtenteils auf Englisch, aber das französische Team hat einen Tag, an dem es eine Show auf Französisch macht. Sogar das französische Animationsteam kümmert sich um Gäste anderer Nationalitäten. Auch die Gäste, die von Lookea betreut werden, bekommen ein spezielles Abendessen nur für sie, da es ihr Reiseveranstalter ist, der es organisiert und nicht vom Hotel bereitgestellt wird. Unsere Mitarbeiter sind stolz auf ihre freundliche und professionelle Einstellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unzulänglichkeiten, die Sie erlebt haben. Es tut uns leid, dass die Erfahrung in unseren Einheiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie dadurch nicht von einem erneuten Besuch abgehalten werden und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Filipa Dias – Gästeservice