- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besser als Erwartet. Weil ALLIN meistens auf der Billigtour gehen muss. Dass Hotel will sich noch Verbesseren so der Direktor. Im Winter werden wieder Reparaturen vorgenommen und Verbessrungen eingeleitet. Aber die Portugiesische Mentalität ist anders als die Deutsche was schnell vergessen wirrt
Dass WLAN auf den Zimmer ist nicht zu gebrauchen in der Lobby OK wenn man seine Mails abrufen will. Sehr gute Ausstattung Die Zimmer werden Sehr gut gereinigt Wir haben keine Beschwerden gehabt.Wenn dann geht man ja zu Rezeption um ein Mengel abzustellen die auch umgehend erledigt werden.
Wer Ruhe haben möchte soll das 2e Restaurant benützen. Es ist etwas kleiner. Weil da wenige Kinder sind und meist nicht überbevölkert ist. Mit der Terrasse über den 2en Pool mit Meerblick ( Solange es noch nicht zugewachsen ist ) Die Küche ist International und bieten an 3 Tagen ein Themenabend an (Portugiesisch, Bayrisch und Italienisch Heimat des Küchenchefs) Dass Asiatische Restaurant ist über das 2e Restaurant und dass essen ist super wir wahren leder nur 1x da. Mann soll auch gut gekleidet sein wenn man gut essen geht. Nur mit Vorbestellung. In der Snackbar gibt es noch Snacks wenn die Restaurants geschlossen sind RUND- UM-DIE-UHR
Für AllIn ein SUPER Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Wer hier nicht zufrieden ist soll zuhause bleiben. An der Rezeption sind 2 sehr Freundliche Damen die Deutsch sprechen Der direcktor Spricht auch Deutsch. Die Kelner spechen teilweise Deutsch
Nicht dereckt am Strant. Auto in Deutschland Mieten. Europcar ist auf der Rückseite vom Hotel. Bei Olimar gibt es die beste Conditionen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools werden jeden Tag gereinigt. Es gibt 12Fly Animateure und Franseusiche Animateure die sich Abwechselen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und die damit verbundene 5.8 Sonnen Bewertung. Wir freuen uns! Vielen Dank aber auch für Ihr großartiges Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Be Live Family Palmeiras Village begrüßen zu können. João Henrique Gäste Service Manager