- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Anteil an Franzosen und Engländern ist sehr hoch. Animation daher nur in Englisch. Kinderanimation abends leider auch. Die Kinder fanden die nahen Strände toll. Dort sind wir aber meist erst abends gewesen, wenn die Sonne erträglicher war. Eine Promenade mit Geschäften ist leider 2-3 km entfernt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Keine Beanstandung. Sogar ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Wir hatten ein ausreichend großes Familienzimmer mit zwei Räumen und getrennt regelbaren Klimaanlagen. Im Wohnbereich waren ein Doppel- und ein Einzelsofa in relativ gute Betten (für drei Kinder) wandelbar. Jeder Raum hatte einen Flat-TV und einen Balkon.
- GeschmackGut
Kaffee ist grauenhaft. Essen für eine Woche abwechslungsreich genug. Auch die Kinder haben immer etwas passendes gefunden.
Keine Beanstandungen. Hilfsbereit.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom&Family |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |