- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist erst 4 Jahre alt und so in einem sehr schönen Zustand. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber schön eingerichtet. Bis auf die Türen ist das Zimmer vom Lärmschutz für ein Südländisches Hotel sogar sehr gut. Die Zimmertüren sind durch ihr Kartenschloss leider nicht lautlos zu schließen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen fanden wir sehr gut und dürfte im oberen Drittel der typischen 4 Sterne Hotels liegen. Wir hatten aber Pech das sich ein Familienmitglied in den letzten Tagen eine Salmonellen Vergiftung zugezogen hat und so der Urlaub einen sehr bitteren Nachgeschmack für uns hatte, es waren wohl einige Gäste betroffen.
Die Angestellten sind etwas reserviert aber sehr professionell und im Speisesaal auch sehr schnell so dass man in Stoßzeiten nicht lange auf seinen Tisch warten muss. Als Deutscher ist man hier in der Minderheit und somit spricht im Hotel praktisch gesehen keiner Deutsch. Also ohne Englisch oder Französisch hat man hier schlechte Karten bei der Verständigung. Die größte Gruppe bilden hier die Franzosen, Portugiesen und Spanier und die kleiner Gruppe teilen sich die Holländer, Engländer und wir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |