ThomasAugust 2010

Zum zweiten Mal ein Traumurlaub für alle

Ein rundum hervorragend geführter Club, in dem wir mit unserer 16jährigen Tochter einen noch schöneren Aufenthalt als vorigen Sommer verbringen durften. Die Freundlichkeit, der Service und die Kompetenz, ob von der Gästebetreuung, den Kellnern im "Magico", der Animation, oder den Mitarbeitern der Sicherheit - wir haben uns stets aufs Beste behandelt gefühlt. Dank an Dorothee, Najib, Khemal, Hanna und Irina. Ein Sonderlob gebührt wiederum Serkan und dem ganzen Team der besten Wassersportstation! Jeder Wunsch wurde uns quasi von den Augen abgelesen. Vor allem unsere Tochter genoss täglich Catamaran-Segeln (K 1 !), Wasserskifahren oder Ausritte auf der Banane... Serkan, Bugra, Azmi, Mohamed, Miro, Slah, Ihr seid menschlich und fachlich einfach Klasse!!! Ein riesiges Dankeschön für zwei Super-Wochen auch Euren Kollegen! Es war für uns drei ein Traumurlaub!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit