Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Toll für Kinder. Rest mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel für Urlaub mit Kindern. Rest ließ leider zu wünschen übrig. Und dies war nicht unser erster Urlaub außerhalb der EU.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider wurde unser Zimmer nicht so sonderlich sorgfältig geputzt. Bei uns an den Fliesen neben der Toilette waren braune Spritzer . Dort hing auch ein weißer Bademantel (diesen gab es vom Hotel). Der ebenfalls braune Spritzer am Ärmel hatte. Die Toilettenbrille hatte einen Riss und war schief befestigt. Man musste genau aufpassen wie man sich draufsetzt. Ebenfalls braune Spritzer befanden sich am unteren Rand der Toilette. Diese konnten wir beim öffnen des Wc Deckels deutlich sehen. Aber anscheinend leider nur wir. Nach 2 Tagen wurde die Klobrille ausgetauscht. Die Spritzer blieben. Auch die an den Fliesen .Auch Meldung an der Rezeption brachte leider nichts. Bettwäsche wurde leider auch nicht gewechselt in 10 Tagen. Obwohl sich Flecken auf dem Laken befanden. Handtücher gab es immer 3 große und 2 kleine. Obwohl wir 3 Personen waren. Genauso gab es auch nur 2 Stühle auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Essen kann ich sagen das es sehr viel Auswahl gab, aber nur weniges schmeckte uns. Entweder hatte es gar keinen Geschmack oder war zu scharf. Wir haben 10 Tage das gleiche gegessen. Meistens Nudeln :-(. Es gab auch jeden Tag das gleiche mit ein paar Ausnahmen. Und mittags am Pool gab es Spaghetti, allerdings ohne Sosse zur Auswahl. Hab sie mit Tomatenketchup gegessen. Dies musste man wenn man nicht die fertigen Nudeln Bolgnese essen wollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer einen jüngeren zimmerboy war der service nicht der beste. In den Restaurants wurde man zum Frühstück weder mit Kaffee noch mit Säften bedient. Genauso am Pool ( sowas kenne ich aus anderen Hotels gar nicht). Am Abend wurde man tatsächlich am Tisch bedient, aber es durfte keine Cola Flasche auf den Tisch gestellt werden. (Bei Wein und Wasser ging dies sehr wohl). Also saßen wir des öfteren auf dem trockenen. Da es oft sehr lang dauerte bis nachgeschenkt wurde. Am Pool gab es auch keine Cola Flaschen. Im Zimmer auch nur manchmal auf ständige Nachfrage. Manchmal gab es nicht mal Wasser. Weder mit noch ohne Gas. Man könnte es sich schließlich an der Bar holen laut Aussage der Rezeption. Also Service sieht bei mir anders aus. .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand und Meer. Die Fahrt zum Hotel dauerte ca 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Auswal und super Spass auch für die kleinsten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Management Team.

    Offizielle Hotel Homepage