Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Club wurde neu renoviert und wird seit dem 01.06.2009 als Club Magic Life Penelope geführt (Quelle: Management Magic Life GmbH & Co KG)
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön angelegt. Ein wenig verwinkelt . Lange Wege muss man in Kauf nehmen wenn man nicht direkt in der Nähe vom Pool wohnt ist aber kein Problem . Von Musik und Lärm ist nichts zuhören.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben beschrieben sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war hervorragend. Alles da, was das Herz begehrt. Nur, wie immer im Süden nicht besonders heiss aber dafür standen zwei Microwellen bereit.Auf der Terrasse waren doch einige Katzen die von den Gästen gefüttert würden. Man sollte im Speisesaal essen wo es auch angenehner war (klimaanlage).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett und zuvor kommend. Über Trinkgeld freud man sich da sie keine sonstigen Einnahmen haben und auch nicht besonders viel verdienen. das Zimmermädchen bekamm von mir regelmässig ihr Geld auf das Bett gelegt und somit hatte ich es immer sauber und Blumen auf dem Bett. Das einzig Negative war das ich einmal mein Zimmer wechseln musste weil wohl mit der Kanalisation was nicht in Ordnung war und der Geruch nicht zu ertragen war. Ich bekamm in sehr kurzer Zeit ein neues Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauert ca. 30min. Das Zimmer bekommt man sehr schnell alle sind sehr bemüht und aufmerksam. Der Weg zum Strand ist über einen relativ kurzen Weg zu erreichen. Nicht wie beschrieben über eine Promenade(darunter verstehe ich etwas anderes). Am Strand sind die Liegen und Auflagen Kostenlos so wie am Pool.All Inclusive vorausgesetzt. Am Strand ist eine Bar vo man Soft-getränke erhält Aber keinen Kaffee. Der rechte Teil des Strandes wir bei Sturm überschwämmt. Also immer rechts halten wo es auch schöner und ruhiger ist. In der Anlage ist alles vorhanden : Telefonhaus , Supermarkt u.s.w. Untrhaltungsmöglichkeiten gibt es am Abend im Theater neben dem Supermarkt. Ausserhalb der Anlage ist nix aber auch garnichts. Die Insel als solches ist nicht sehr schön (fand ich).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2