phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Carolin (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Rundum gelungener Familienurlaub

5,0/6
Wir waren 9 Tage im Juni dort mit zwei Erwachsenen und 2 Kindern (2 und 6 Jahre)
Es war ein rundum gelungener Urlaub und kommen gern wieder !
Alle waren sehr freundlich- unsere Zimmer waren super sauber und auch das Essen war gut!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel ist nach 25 Minuten Transferzeit mit dem Bus zu erreichen - Einkaufsmöglichkeiten sind wenige Meter entfernt und perfekte, direkte Strandlage!

Zimmer6,0
Abdallah hat sich jeden Tag bemüht uns mit neuer Deko zu überraschen und dabei liebevoll das Spielzeug der Kinder eingebaut - alles wirklich sauber!

Service6,0
Zu jeder Zeit war das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten im Voraus vergessen unser Babybett zu reservieren- haben dann nach der Ankunft an der Rezeption gefragt und hatten ca 15 min später ein schönes, stabiles Holzgitterbett gebracht bekommen
Wirklich toll

Gastronomie5,0
Am Abend , der für uns wichtigsten Mahlzeit hatten wir bei unserem Kellner einen festen Tisch mit allen Getränken die wir bevorzugten bereits parat stehen- Hochstuhl bereit
Sehr kinderfreundlich

Sport & Unterhaltung5,0
Wir haben ausschließlich an der Kinderanimation teilgenommen
Es war sehr ausgewogen zwischen Russisch und Deutsch
Nichts zu beanstanden

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich