Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Perfekter Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage hat eine angenehme Größe - nicht zu groß, aber doch weitläufig. Allerdings habe ich am ersten Tag die Anlage etwas unübersichtlich empfunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung des Zimmers war sehr gut. Es war lediglich etwas finster, da es im Erdgeschoß war. Da wären stärkere Glühbirnen nicht fehl am Platz. Der Balkon war trotz Erdgeschoßlage ziemlich uneinsichtig, was sehr angenehm war. Auch das Bad war sauber, ausreichend groß und nicht verschimmelt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten im Speisesaal keine Probleme mit Wartezeiten auf einen freien Tisch. Offenbar sind wir immer zu einer recht günstigen Zeit essen gegangen. Einmal waren wir im tunesischen à la carte-Restaurant. Das Essen und Service dort war exzellent. Das asiatische à la carte-Restaurant ist allerdings gar nicht zu empfehlen. Dort passt weder das Essen noch das Service.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war jeden Tag perfekt und liebevoll gereinigt, aus den Handtüchern wurden Figuren gelegt und mit Blütenblättern verziert auf das Bett gelegt. Wenn meine Tocher mal Gewand herumliegen ließ, wurde dieses ebenfalls liebevoll am Bett drapiert. Die Klimaanlage hat getropft und wurde innerhalb einer halben Stunden repariert. Diesen schnellen Service hätte ich mir in Tunesien nicht erwartet. Die Erfahrung, dass ich als Frau bei Beschwerden nicht ernst genommen wurde, kann ich absolut nicht bestätigen. An der Rezeption, beim Guest-Service, im Speisesaal - egal wo, das gesamte Personal war ausgesprochen zuvorkommend und nett. Auch ich war während des Ramadans im Hotel, hatte aber überhaupt nicht den Eindruck, dass der Service in irgendeiner Art und Weise darunter gelitten hätte. Lediglich das Restaurant hat am Abend um eine halbe Stunde später als üblich aufgesperrt. Dafür habe ich allerdings vollstes Verständnis, immerhin handelt es sich um ein moslemisches Land.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außerhalb des Hotels befinden sich in ca 5 min. Gehentfernung ein paar Shops sowie Lokale. Natürlich darf man nicht vergessen, dass man sich in Tunesien befindet und diese auch dem tunesischen Standard entsprechen. Der Strand ist schnell zu erreichen. Die angesprochene "Straße" ist keine Straße, sondern ein breiter Gehweg den man queren muss, der allerdings rund um die Uhr von Security-Personal überwacht wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist riesig. Ich habe aber nur Wassersport gemacht. Das Wassersportteam ist von 8:30 - 18:30 für einem da. Man kann jederzeit Wasserschifahren, Bananaboot, Surfen usw. Es gibt keine Wartezeiten, die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt. Ganz besonders nett und zuvorkommend sind Azmi und Majdi. Bei ihnen hatte man das Gefühl, schon ewig befreundet zu sein. Slah vom Wasserschi ist ein ausgesprochen guter Motorbootfahrer, der einem immer mit Tipps und Tricks hilfreich zur Seite steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1