- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Um es mit einem Wort zu beschreiben: Katastrophe! Im Vergleich zu anderen MagicLife Clubs (Fuerteventura, Rhodos, Ägypten) fällt dieser Club erheblich ab. Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich, unwillig und respektlos. Ohne ständiges Zustecken von Trinkgeld wird man gar nicht oder nur widerwillig bedient. Einziger Lichtblick hier ist das Animationsteam. Die Sauberkeit im gesamten Club ist mangehaft bis ungenügend. Schon am ersten Morgen begegneten uns Kakerlaken auf dem Flur! Insbesondere die Zimmer im Hauptgebäude sind mehr als renovierungsbedürftig und entsprechen nicht mal einem 3-Sterne-Standard. Überall war ein penetranter Fäkaliengeruch wahrzunehmen. Resultierend aus dieser mangelhaften Hygiene sind sowohl bei uns als auch bei anderen Gästen massive Magen-Darm-Erkrankungen enstanden. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität des Essens lässt sehr zu Wünschen übrig und entspricht keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Der Strand wäre schön wenn man sich den Weg zum Meer nicht durch Horden von Dromedaren, Pferde und Hunde bahnen müsste. Getopt wird das Ganze nur noch von aufdringlichen und penetranten Händlern. Als Fazit können wir jedem nur DRINGEND davon abraten, diesen Club für seinen Urlaub auszuwählen!!!
Die Zimmer sind extrem renovierungsbedürftig. Das Wasser aus dem Wasserhahn im Bad roch nach Fäkalien. Die Klimaanlage leistete nur unzureichend ihre Dienste. Kakerlaken im Hauptgebäude. Dreck in jeder Ecke.
Unfreundliches und zum Teil unverschämtes Personal. Allerdings bestätigen einge wenige Ausnahmen die Regel. Das Animationsteam war der einzige Lichtblick.
schmaler Strandabschnitt, der durch die vielen Tiere (Hunde, Pferde, Dromedare) verunreinigt wurde. Ausflugsziele sind nicht zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Wir bedanken uns herzlich für Ihren Interesse zu unserem Club und für alle Ihre Bemerkungen, die zur Kenntnis genommen und berücksichtigt wurden. Wir tun unser Bestes, um die zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Management Team.