- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sofern man MagicLife schon einmal gesehen hat an anderern Orten ist dies auf jeden Fall eine Kategorie schlechter. Als Magic Life Ersturlauber it man noch nicht so verwöhnt und findet alles sicher TOP. Das Hote ist ziemlich in die Jahre gekommen und Bedarf dringend einer Totalüberholung. Der Weg zum Strand ist schon weit, auch ist es aufgrund der Bauweise schade, dass es nur sehr wenige Zimmer mit Meerblick gibt (wir hatten ien Ecke ergatter). Das Personal (Bar etc) empfanden wir als eher unhöflich, jede extraanstrengung schien zu viel, die Kellner im Restaurant rannten aber die Oberkellner hatten ein Tempo drauf, das leicht von einer Schnecke überboten werden kann. Ebenfalls war es mir rätselhaft wie man an einer Rezeption eines solchen Hotels noch nicht einmal einen Kugelschreiber oder Feuerzeug für 5 Minuten ausleihen konnte. Ohne Trinkgeld vorab ging hier gar nichts. Meine Töchter empfanden es eher als störend, dass die netten Kellner ihnen andauernd auch beim essen mit geschnipse vorm gesicht oder getatsche näherkamen. Das Familien Zimmer war ziemlich klein, der Schrank MIni, und die Badausstattung hatte schon Grünsüahn angestzt und war mit einer Duschhazbe und Showergel ziemlich spärlich ausgestattet. (keine bodylotion, kein kosmetiktuch, kein nähzeug etc. was man von Häusern dieser kategorie allemal erwarten kann). Die Animation war super, die Shows und Spile kannten wir EXSAKT zu 100% aus den letzten Jahren. Trotzdem hatten wir Spaß. Am Strand stört die Kamel und Pferdekaka etwas...HIer wurde der Sand nicht gesiebt oder gesäubert wie in Manar z.B.. Das Essen war ganz ok, am Mittag gabs oft Reste vom Vorabend, karibisher Aben war naja..wußte nicht dass Hawaii in der Karibik liegt aber man lernt ja nie aus. Lustig war auch, dass im Hotelshop Badetascchen bestickt mit "Tenerife" verkauft wurden ;-) Genervt hat noch die Liegenbelegerei ab 7Uhr morgens..aber Liegen waren echt Mangelware, wer um 10 kam kriegte nix mehr. Alles in allem hängt das stark am MANAGEMENT..der General Manager hielt sich mit Vorliebe in der Bar auf oder im Restaurant mit eigener Familie..nicht aber um nach dem Rechten zu sehen. Sauber wars, die Tische eher naja, wir hatten Glück mit dem Zimmer keine Ameisen keine Kakerlaken.... Das Wasser am Strand ist 1A klar und supr für Kinder geeeignet. Die Poolanlagen sind nicht tief, und viele Rutschen sorgen für UNterhaltungsgarantie. Alles in allem hatten wir einen SCHÖNEN Urlaub, aber mit Abschtrichen...wir sind schon viel gereist in guten und vielen Magic Life Hotels ..(haben eigenes Reisebüro) und wohl etwas verwöhnt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Leider haben Sie sich vor Ort weder an die Hotelleitung und den Guest Service, noch an die zuständige Reiseleitung gewandt, so dass wir Ihren Wünschen nicht nachkommen konnten. Kosmetiktücher, Bodylotion etc. wird in keinem Magic Life Club standartmässig zur Vefügung gestellt. Obwohl wir uns an das im Katalog beschriebene Konzept halten (Seifen – und Shampoospender im Bad), hätten wir mit Sicherheit für Sie etwas arrangieren können, wenn Sie es uns hätten wissen lassen. Zum Vielen Dank, dass Sie anmerken, dass Sie kein Ungeziefer im Zimmer hatten, denn das ist standartmässig. Schluss möchten wir nur noch kurz darauf hinweisen, dass der General Manager, wie in allen anderen Magic Life Clubs, mit seiner Familie im Hotel wohnt. Daher ist es selbstverständlich, dass er und die Familie zum Essen im Restaurant sind. Im Übrigen hat es auch den positiven Nebeneffekt, dass er das Hotel aus der Sicht eines Gastes sehen und erleben kann. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute und schöne Ferien.