Das nicht alles immer klappen muss ist klar und erwarten wir nicht aber das Personal hat Null Serviceorientierung und ist nicht in der Lage Lösungen zu finden. Lieber wird diskutiert, das die 32°C im Zimmer normal sind und erst nach 5-maligen Besuch der Rezeption bis spät in die Nacht und erst nach Intervention von TUI direkt, der Gestank , der Waschbeckenablauf, kaputte Vorhänge, Bettbezüge viel zu kurz für die Decken, keine Ventilatoren im Speisesaal, als ob man den kurzen Aufenthalt dort forcieren wollte, der Strick beim Wasserski wäre fast zum Verhängnis für den Finger meines Sohnes geworden, Taxis wurden vom Hotel nicht geordert, einzelne Personen des Guest-Services sehr unfreundlich... die Liste lässt sich beliebig verlängern. Nach Tag 1 wären wie am liebsten wieder abgereist. Wir haben schon in vielen anderen Hotels in Afrika Urlaub gemacht, aber dieses Hotel ist eine Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Alex, es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine frustrierende Erfahrung gemacht haben, aber wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie uns auf diese Kritikpunkte aufmerksam gemacht haben. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Viele Grüße, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach