- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein typisches Allinclusiv Hotel welches an Lärm und Stress kaum zu überbieten sein dürfte. Dieses Hotel sollte von Katzenfreunden besucht werden. Die Katzen besuchen die Gäste schon auf dem Frühstückstisch. Wenn sie ihrer Aufgabe Kakelaken zu jagen nachgehen würden müßte man die Selben nicht selber töten. Das Essen ist reichhaltig aber leider kalt. Macht aber nichts es gibt eine Mikrowelle für ca. 1000 Gäste. Der Capuchino ist wahrscheinlich für Italiener geeignet für uns wahr er ungeniesbar. Es gibt auch anderen Capuchino kostet 2,5 TD. Die Liegen sollte man am besten vor dem zu Bett gehen reservieren damit die Katzen ein gutes Lager finden. Wir sind alte Djerba Fans seid 1988 aber das war mit Abstand der Gipfel. Unseren nächsten Djerbaurlaub werden wir wieder im Iberostar Djerba Beach verleben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |