- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nicht ausgebucht und wir hatten leider viel Wolken und auch 2x Regen, aber sowas hat nur der liebe Gott in der Hand. Wir hatten es uns viel wärmer vorgestellt. Trotzdem war es ein schöner Urlaub für uns. Mit Regen ist die Hotelführung ziemlich überfordert. Trotzdem haben sich alle sehr um uns bemüht, auch wenn sonst nur Franzosen im Hotel waren. Da das Hotel nicht überlaufen war, war alles sehr entspannt, ruhig, gelassen und auch mit den Franzosen war ein gutes Auskommen. (Was aus unserer Erfahrung mit Italienern nicht möglich ist) Nehmt im Dezember mehr warme Sachen mit und auch mal was gegen Regen - das hatten wir unterschätzt.
Zimmer war groß genug für 4 Personen, sauber, Möbel alle intakt, Fernseher (3 dt. Programme) und Klimaanlage, Föhn hat funktioniert, Zimmervergabe so, daß wir durch Nachbarn nicht gestört wurden (kann im Sommer anders aussehen)
Essen war gut, manchmal nicht so gewohnt (soll es in einem anderen Kontinent auch nicht) aber immer OK. Ganz toll auch die vegetarischen Alternativen. Freundliche Bedienung an den Theken. Kein Bauchweh oder Enteritis, trotzdem wir viel Salat gegessen haben.
Alle Angestellten haben sich sehr bemüht und viele konnten soviel Deutsch, daß man alles managen konnte, was man wollte. (Bis auf Regenschirme, sowas kennen sie nicht). Das Zimmer war immer sauber und die Kinderanimation hat sich sehr um die wenigen deutschen Kinder bemüht - multikulti ist kein Problem gewesen - Kinder denken da auch noch anders.
Schöne Hotelanlage mit einem kleinen Fußweg zum Strand. Keine Straße dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war nicht aufdringlich, sehr nett und die Kinder haben es sehr genossen. Achtung - Ausflugorganisation von Einheimischen im Hotel dient als Einkaufsfängerei - aber das kennt man und muß es halt wissen - es leben die Einheimischen davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |