Archiviert
Mirjam (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Es war okay aber nicht mehr...

4,5/6
Ich fange mit dem positiven an: grosse Anlage, nur am Hauptpool Animation. Dadurch immer ein ruhiges Plätzchen zum chillen. Lauschige Pavillion zu 2 vor dem Strand vorhanden. Tolle freundliche Animation. Grosse Auswahl beim essen. Die a la carte Restaurant sehr lecker. Die deutsche Gästeverantwortliche war sehr nett.

Da ich selber in der Reisebranche arbeite bin ich sicher kritischer. Darum entfehle ich das Hotel bedingt weiter.

Der Teppich in den Zimmergängen mifft schrecklich. Das Reinigungspersonal grüsste nie, trotz täglichem Trinkgeld. Wie auch das Managment, man muss immer zuerst grüsssen. Der Verantwortliche für die Massagen hat uns fast todgetextet, hat überhaupt nicht gespürt, dass er uns so vertrieb. Das Zimmer hat auch gemiefft, wegen der Klimanlage. Das Zimmer war korrekt und einigermassen sauber. Im Badezimmer, sind die Plätchen bis Augenhöhe geputzt. An der Bar beim Theater gingen öfters die Drink aus. Der Keller im Jazzbar war so unmotiviert, wir mussten minutenlang warten, bis er sein Gespräch mit einem Arbeitskollegen unterbrach um uns zu bedienen. Beim Galaabend sowenig Licht, dass man nicht sah, was man ass.

Fazit: Mit wenig Aufwand würde sich der Gast wohler fühlen, dass Personal müsste geschult werden,,

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirjam
Alter:41-45
Bewertungen:14
NaNHilfreich