Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur schlechtes Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine richtige Katastrophe. Hotelmanagement sehr schlecht, Hygienebedingungen, Sauberkeit miserabel. Wir waren sehr enttäuscht und hatten noch nie einen so schlechten Urlaub! Haben uns täglich bei der Rezeption sowie beim Tui Reiseberater beschwert und gemacht wurde nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind eine reine Katastrophe! Wir waren mit unseren Freunden im Tui Magic Life und hatten zusammen 4 Zimmer gebucht. Eines war okey, alle anderen hatten schwere Mängel. Bei drei Zimmer lief permanent die Dusche über, bei einem war der Safe defekt, Seifenspender defekt und weil es im Badezimmer ein Leck oben in der Decke hatte, tropfte Urin von der Decke! Wir konnten das Badezimmer 1.5 Tage nicht benutzen weil es so penetrant nach Urin roch. Wir konnten dann umziehen in ein anderes Zimmer was nicht viel besser war und in unserem defekten Zimmer kamen am Folgetag einfach neue Gäste. Die Sauberkeit in allen 5Zimmern war ungenügend, überall Haare auf dem Boden, geflickte Stellen und zum Teil Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hmm, was soll ich dazu schrieben....absolutes No-Go! Wir hatten noch nie so schlechtes, unhygienisches Essen! Immer das gleiche was ja noch gehen würde aber die Qualität ging gar nicht. Überall nur dreckiges Geschirr, Besteck, Gläser mit Fingerabdrücken. Das Buffet und der Essensaal sieh einfach nur unhygienisch aus. Im Kühlschrank wo man an den ersten Tagen noch Wasserflaschen holen konnte hatte es Schimmel drin. Dem "Bäcker" bei der Brötchenecke fielen regelmässig Brötchen auf den Boden, die er einfach auflas und auf den Teller legte und ans Buffet stellte.Wir waren 4 Erwachsene und 8Kinder und hatten alle bis auf 1 Person während und nach dem Urlaub Bauchschmerzen und Durchfall und haben keinen Salat gegessen! Das Sandwich an der Strandbar war absolut ungeniessbar, eine halbe Scheibe Käse und ca 2 Gurken im ganzen Sandwich. (siehe Foto)


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war unmöglich! Immer sehr unfreundlich! Eigentlich im gesamten Hotel miserabler Service, egal ob bei der Handtuchausgabe, Rezeption, Poolbar, Eisstand, Strandbar. Einzig der Service im Hauptrestaurant war je nach dem wer dort war und wie viel Trinkgeld man gegeben hat sehr freundlich. Öffnungszeiten an der Strandbar wurden nie eingehalten. Zum Teil eine riesen Schlange bei der Sandwichtheke und der Servicetyp ging einfach in den Mittag und liess alle dort wartend stehen. Die Handtuchausgabe war einfach nur frech! Jeden Tag wurden uns nur 5Tücher rausgegeben obwohl wir 6 KArten abgegeben haben. Einmal kamen wir von einem Ausflug zurück und wollten ein verdrecktes Tuch umtauschen was nicht ging.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels wäre gut. Strand war wirklich bis auf zwei Tage sehr schön, klares Wasser. Zwei Tage lang ziemlich viele Algen im Wasser aber da kann das Hotel nichts dafür. Der Strand war das einzig gute an diesem Hotel!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Scheinbar ist ja alles inbegriffen, es wird von so tollen Aktivitäten geworben. Leider sieht die Realität ganz anders aus. Man reserviert die Aktivitäten wie sie einem an der REzeption empfehelne. Ohne Reservierung gehe gar nichts. Dann zb beim Tennis oder Bananenboot angekommen heisst es sie haben keinen PC hier, Reservierung bringt nichts und man steht mal eine halbe Stunde an oder hat keinen Platz mehr. Bananenboot schliesst einfach nach ca 1.5 bis 2 Stunden, anstatt wie angegeben nach 4.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manuela, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Juli/August ist der Club fast voll ausgelastet. Dennoch gibt jeder einzelne Mitarbeiter sein Bestes, um die Qualität auf einem hohen Niveau zu halten. Wir verstehen Ihre Verärgerung und entschuldigen uns dafür. Aber, Ihr Feedback hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern. Mfg. Danke.

    Offizielle Hotel Homepage