Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Das dritte Mal im Penelope, auch das letzte Mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben zum dritten Mal im Penelope Urlaub gemacht. Wir waren schockiert, wie sich das Hotel verschlechtert . Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Beachbar war nicht mehr vorhanden. Chill Out Zone am Strand wurde entfernt, dafür in eine Gartenecke mit Mauerblick verlegt. Da das Hotel am 1.4. eröffnet wurde( unser Anreisetag), waren auch 3 Tage später 2 Pools immer noch nicht nutzbar, da das Wasser erstmal einlaufen musste. Volleyballfelder wurden erst am 5 Tag fertig gestellt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren OK. Früher war beim Wasserkocher auch immer Kaffee dabei( wie ich dass auch von allen anderen Hotels kenne. Hier gibt es, selbst auf Nachfrage, nur Tee


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung Nachmittags keine Crêpes mehr, kein Eis, keine Snacks nach 15 Uhr


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier ist ausdrücklich nur der Guestservice erwähnt( die anderen Mitarbeiter waren alle freundlich und bemüht) Wir hatten das amerikanische Restaurant für 7 Personen direkt beim Guestservice reserviert. Als wir am nächsten Tag dort eintreffen, ist das Restaurant geschlossen. Der Guestservice sagte auf Nachfrage, man hat versucht uns um 12 Uhr Mittags anzurufen, wir waren aber nicht auf dem Zimmer. Welche Überraschung wenn man im Urlaub ist. Freunde hatten beim Guestservice kostenpflichtig einen Geburtstagskuchen zum Frühstück bestellt. Der Kuchen kam dann überraschend abends.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist eigentlich sehr gut. Aber wahrscheinlich durch Corona sind die Nachbarhotels geschlossen, deshalb ist links und rechts vom Hotel, der Strand vermüllt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr enttäuschend. Einmal war 14 Uhr schlechtes Wetter. Dann wurde aber auch gar nichts mehr angeboten, weder für Kinder, noch für Erwachsene.(auch nicht Indoor) Bei 24 Animateuren hätten sich ja 2-3 erbarmen können. In 2 Wochen gab es nur 2 Shows. Der Animationsleiter ist sehr nett, aber leider überfordert. Beim Volleyball spielt kein Animateur mit, teilweise wird nur der Ball hingeworfen und danach wieder Pause.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wie bereits mehrfach mitgeteilt, war es die Entscheidung der Ministerien, dass 100 Meter Abstand zwischen Hotel und Wasser liegen müssen, um das Meer zu schützen. Dieses Gesetz trat erst vor kurzem in Kraft, weshalb auf die Baugenehmigung für die neue Strandbar gewartet werden musste. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Wartezeit nicht beeinflussen konnten. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Freundliche Grüße aus Djerba, Social Media Team TUI MAGIC LIFE Penelope Beach

    Offizielle Hotel Homepage