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Bernhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Von Erhohlung keine Spur,und schon garnicht MAGIC!
2,5 / 6

Allgemein

Neues schönes Hotel mit wunderschöner Poolanlage und schönen großen Zimmern,das wars dann aber auch schon mit positiv!! Bei der Anreise an der Rezeption unfreundliche Mitarbeiter die total überfordert waren so das der Urlaub schon stressig begann,keine Begrüßung und Lächeln Fehlanzeige!! Der Zustand der Zimmer ist noch ok doch ich glaube bei der geringen Sauberkeit nicht von langer Dauer.Ich glaube das die Qualität und die Anzahl der Mitarbeiter steigen muß ansonsten wird sich MAGIC LIVE vor Beschwerden nicht retten können.Sehr viele Häuptlinge und keine Indianer! Versprochen wurde WLAN im gesamten Hotel und Bungalow Bereich leider nur zeitweise oder garnicht möglich. Preis Leistung leider nicht stimmig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt hatten wir das Bungalow-Doppelzimmer das sehr geräumig und modern eingerichtet war.Mit schöner Terrasse und dem dazugehörigen Lärm der Poolbar.(Disco) Bis 24 Uhr war nicht an Schlaf zu denken was uns nichts ausmachte,aber einer Familie mit Kindern würde ich das nicht empfehlen,da es unmittelbar an die Poolbar grenzte.Mit der Sauberkeit hatte es die Putzfrau nicht so genau genommen,oberflächliches wischen und das wars dann auch schon.Das zog sich durch alle Bereiche Treppenhaus,Liegen,.... usw.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die unglaubliche Größe des Hotels mit ca 2000 Gästen darunter 600 Russen zu unserer Zeit, war für die Gastronomie nicht ausgerichtret. Der kleine Außenbereich der mit ca 150 Plätzen sofort voll war, dann der Innenbereich mit dem Charme einer Fabrikskantine,viel zu kleinen Buffets nicht praktisch angeordnet sodaß mann sehr weite Wege in kauf nehmen mußte und somit das Essen meistens kalt war.Die Auswahl der Speisen wiederholte sich ständig sodaß mann nach zwei Urlaubstagen alles durchprobiert hatte.Die Obstsorten waren sehr spärlich und von minderer Qualität.Das selbe gilt auch für sämtliche Getränke und Cocktails die meistens ungenießbar waren.Das schlimmste war aber der Kaffe , ungenießbar so eine Brühe habe ich noch nie getrunken, keine Ahnung was sie da aufgebrüht haben. Man hatte immer das Gefühl, dass das Managment darauf bedacht war,dass so wenig wie möglich konsumiert wird, und so weit wie möglich entfernt, damit man den Weg erst gar nicht antritt um sich selber was zu holen.Denn die Kellner durften nichts servieren.Unter Urlaub stell ich mir was anderes vor!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das gesamte Personal mit sehr wenigen Ausnahmen war nicht nur unfreundlich sondern manchmal sogar unverschämt.Mann hatte sofort den Eindruck das es sich hier um ungeschultes Personal handelte.Speziell die Kellner waren immer bedacht so langsam wie möglich zu arbeiten.Die Servicemitarbeiter waren aber die meiste Zeit beschäftigt die Stühle oder Tische zu verrücken,anstatt etwas Gutes für den URLAUBER zu tun.Als GAST konnte man sich leider nur in den A la carte Restaurants wohl fühlen.Wenn mann es schafte sich in der Nacht einen der Reservierungs Terminals zu ergattern, bevor es wie meistens zu spät war.Nach Reklamation bei Tui bekam ich noch dreimal die Möglichkeit.Danke dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Ausage im Prospekt und die Fotos vermitteln einem die Nähe zum Meer,was leider nicht der Wahrheit entspricht.Man braucht min.15 Minuten zum Strand und zurück gutes Schuhwerk weil sehr steil.Shopping in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben im Reisebüro ein Bungalow-Doppelzimmer gebucht,mit eigenem Poolzugang,damit wir nicht um Liegestühle kämpfen müssen. Doch täglich verschwanden Liegestühle und Sonnenschirme von unseren Plätzen, weil am Pool viel zu wenig Liegen und Schirme waren .Auf die Bitte hin doch wieder den Bungalowbereich zu bestücken ,passierte gar nichts , den gesamten Urlaub lang nicht, das nennt man dann Gästeservice.Wir hätten auch die viel billigeren Doppelzimmer im Haupthaus buchen können. Der Strand ist 15 min vom Hotel entfernt,die Beachbar ein Witz, und die Sanitären Anlagen am Strand: zwei Dixi WC's.Die Liegen am Srand stehen so nahe beieinander, dass man die Nasenhaare seines Nachbarn zählen kann.Fitnessraum viel zu klein, nicht vom Prospektfoto täuschen lassen, und erst ab 8:00 Uhr geöffnet


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    25.06.2014 Sehr geehrte Frau Heidi, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Wünschen und Ansprüchen in vollem Umfang gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. In einem neuen Club benötigt es immer etwas Zeit, bis sich Abläufe und Strukturen etabliert haben, genauso gibt es immer einige Details, an denen gearbeitet werden muss und wir versichern Ihnen, dass wir genau das auch intensiv tun, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes und wichtigstes Ziel. Die Restaurant - Terrasse wurde bereits erweitert, zusätzlich nutzen wir zum Abendessen auch noch die Terrasse des Café Sissi. Aktuell beginnt das Abendessen schon um 18.30, und damit früher als sonst. Unser türkisches A la Carte - Restaurant ist in das deutlich größere Pool - Restaurant umgezogen, wodurch sich inzwischen die Lage nach unseren Beobachtungen auch in Stoßzeiten schon entspannt hat. Besonders im hinteren Bereich des Restaurants und auch auf der dortigen Terrasse finden sich eigentlich immer freie Tische. Wir bitten unsere Gäste auf diesem Wege gleichzeitig auch darum, uns bei unseren Bemühungen zu unterstützen und nach Beendigung ihrer Mahlzeit den Tisch für nachfolgende Gäste freizugeben und nicht von Beginn bis zum Ende der Essenszeit auf der Terrasse sitzen zu bleiben. Auch im Service arbeiten wir intensiv an Verbesserungen. So haben wir bereits deutlich mehr Personal eingestellt, welches auch intensiv geschult und trainiert wird. Wie Sie bereits der Hotelbeschreibung entnehmen können, befindet sich unser Club mit 781 Zimmern auf einem 130.000m² großen Grundstück direkt am breiten, feinsandigen Strand. Mit entsprechenden Wegen muss daher gerechnet werden. Von der Poolbar aus läuft man ca. 5 Minuten bis zum Strand, der Weg dorthin wurde auch durch eine Treppe verkürzt. Ferner sind zusätzliche Liegen und Sonnenschirme hinzugekommen und wir haben die Beachbar verschönert und erweitert. Bei den Toiletten am Strand handelt es sich keinesfalls um "Dixie - Toiletten", sondern um voll ausgestattete Toiletten in einer Art Container mit Keramik - WC, Wasserspülung, Spiegel, Waschbecken und verriegelbaren Türen. Diese werden alle 30 Minuten auf Sauberkeit kontrolliert und gereinigt. Bedingt durch lokalpolitische Umstände (Bürgermeisterwahlen und -wechsel kurz vor der Hoteleröffnung) wurde uns leider die Genehmigung für den Bau fester Einrichtungen am Strand wieder entzogen, weswegen wir diesen Kompromiss gefunden haben. Bitte gestatten Sie uns auch die freundliche Anmerkung, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und im Jahresdurchschnitt rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Sehr geehrte Frau Heidi, wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, Sie doch noch von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement