Hallo Christine wir haben eine Poolbar und auch eine Strandbar
Gibt es eine pool und eine Strandbar?
Hallo, gibt es die Möglichkeit vorab ala carte Restaurants zu reservieren oder nur nach verfügbarkeitab Check in?
Lieber Max, je nach verfügbarkeit nach den check in über die App oder bei unserem Guest service Team
Hallo gibt es am Strand die Möglichkeit Bananenboot oder ähnliches zu fahren?
Hallo Lukas wir haben wassersport am strand dort kann mann jede menge verschieden wassersport aktivitaeten buchen gegen gebühr
Kann man jedes Restaurant bei einer Woche Urlaub besuchen? "Spezialitätenrestaurants 1x pro Woche/Zimmer 1 Dinner JE Spezialitätenrestaurant"
Hallo Andreas Sie können jedes gebühren freie Alacarte Restaurant buchen waehrend Ihres gesammten Aufenthaltes
Hallo. :-) Hat man bei Buchung eines DZ Bungalow immer einen Steg ins Wasser? Oder kann/muss man das speziell dazu buchen?
einen mit direktem Poolzugang mit eigenem Steg ins Wasser haben nur die Family Room Bungalow (FZX2) im EG. Die Double Room Bungalow (DZX2) sind in der 1. und 2. Etage, man kann aber zwischen den Bungalows in den Pool.
Hallo,
ab wieviel Uhr kann man am Anreisetag ins Zimmer? Kommt es auch mal vor, dass man schon früher rein darf?
Danke schonmal für die Antwort
Unter Angebotsdetails steht "Check-in Zeit ab 15:00 Uhr" und in der Magic Life App: " in der Regel ab 14:00 Uhr, jedoch sind wir selbstverständlich bemüht, die Zimmer so rasch wie möglich zur Verfügung zu stellen". Nach unserer Erfahrung ist es sehr von der Reisezeit/Auslastung des Hotels abhängig.
Hallo!
Wie ist das mit Eiswürfel & rohes Gemüse / Blattsalate &Co, werden diese aus Trinkwasser gemacht (Eiswürfel) oder mit Leitungswasser?
Hallo Katja, In unserem Hotel wird das Leitungswasser in unseren Küchensystemen mit speziellem Ozon behandelt und jedes Gemüse und Obst wird sterilisiert. Unser Hotel wird nach Qualitätsmanagementsystemen geführt. Leitungswasser wird durch spezielle Filter geleitet und es entsteht gereinigtes Eis. liebe Grüsse
Guten Tag,
wurden inzwischen die Zimmer renoviert? Wenn ja welche? Wohin kann ich mich wegen einer Wunschlage wenden?
Vielen Dank und liebe Grüße
Guten Tag, im winter wurden reparatur arbeiten gemacht jedoch die Zimmer wurden nicht renoviert, wegen der wunschzimmer können sie zur info.jacaranda@tui-magiclife.com gerne eine mail schicken, mit freundlichen Grüssen
Hallo, gibt es die Möglichkeit im Jacaranda Shisha zu rauchen? Und wenn ja, ist es grundsätzlich den ganzen Tag möglich oder nur zu den Abendstunden?
Hallo Marius , im moment wird keine schischa angeboten im Hotel , liebe Grüsse
Hallo, gibt es einen Shuttle-Service innerhalb der Anlage der Richtung Strand fährt?
Hallo Ceylan , wir haben durchgehend vom Guest House bis zum strand einen shuttle service für die lieben Gaeste, liebe Grüsse,