- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die große Anlage verfügt über 781 Zimmer. Da dieses Hotel neu ist, ist es in einem sehr guten Zustand und noch sehr gepflegt. Leider benehmen sich einige Gäste so, als würden sie das Mobiliar und die Liegen am Pool überhaupt nicht zu schätzen wissen (sehr beschehmend). W-Lan funktioniert leider nicht überall (100% auf dem Zimmer und im Cafe Sissi) aber man macht schließlich auch Urlaub und da kann man gut und gern mal auf das Handy verzichten. Überwiegend sind Deutsche, Schweizer, Österreicher und Holländer, welche sehr angenehm und nett sind. Die Ostblock Gäste gehen gar nicht (gott sei dank nur ca 5%). Die bisherigen negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Wir waren von Magic Life wieder sehr begeistert und hatten auch wieder viele Magic Life Momente. Sehr hervor zu heben war die White Party. Top, weiter so. Ansonsten können wir nur sagen, das wir auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr große Zimmer und sehr freundlich eingerichtet. Auch unser Zimmermädchen Neribiye hat öfter unser Bett dekoriert und das Zimmer war immer sauber. Einmal wurden zwar keine kleinen Handtücher erneuert, aber dafür hatten wir an diesem Tag 5 Badetücher. Sehr großzügiges Badezimmer, nur leider ist der Ablauf der Duschen nicht immer korrekt gefliest, sodass nicht alles auf einmal abläuft, sondern nur sehr langsam. Ist aber auch ok. Man hat auf den Zimmern einen Wasserkocher und Tee. Was hier noch zu verbessern wäre, wenn es auch Kaffee-oder Cappuchinoportionen gäbe.
Essen ist für jeden etwas dabei. Wer nichts findet, ist selber schuld. Leider sind auch wieder einige Gäste aus dem Ostblock vorhanden, die sich wie immer sehr daneben benehmen und denken sie würden verhungern und dann 75% des gefüllten Tellers stehen lassen. Geht gar nicht. Bei den Themenrestaurants ist der Italiener leider nicht zu empfehlen. Das einzige was dort geschmeckt hat war der Nachtisch. Das Restaurant Sofra ist hingegen sehr zu empfehlen, leider muss die Reservierung für diese Restaurants sehr früh morgens (ca 7Uhr) vorgenommen werden. Sicher ist die Atmosphäre in dem Hauptrestaurants sehr unangenehm und man kommt sich vor wie auf einem Bahnhof, aber bei der Grösse des Hotels und Gästeanzahl ist das kein wunder und man wusste schließlich was man bucht und konnte sich damit bereits auseinander setzen. Auf der Teressa haben wir gerade mal einen Abned kein Platz bekommen (ca 20 Uhr). Die Kellner waren immer alle sehr bemüht die Tische sauber zu halten und neu einzudecken. Leider kann man dieses von den Kellner an der Wunderbar nicht sagen. Diese waren abends sehr genervt und unfreundklich und es wurden immer die einheimischen und die Ostblockgäaste vorgezogen. Bitte dringend etwas dagegen unternehmen. SO war es auch manchmal im Cafe Sissi. Nicht sehr angenehm, aber der Kaffee und alle weiteren Spezialitäten (z.B auch die Küchlein) sind sehr lecker.
Ein ganz großes Lob geht an die Rezeption, unser Ansprechpartner Burkhan, welcher sehr bemüht war, uns auch bei unserem Zimmerwechsel zu unterstützen. Spricht sehr gut deutsch und hat wirklich viel Verständnis. Weiteres Lob geht an die Wellnessabteilung, unsere Masseuse Sükran, wirklich sehr zu empfehlen.
Die Entfernung ist durch diese riesige Anlage etwas weiter und bei Hitze auch schon mal anstrengend, aber der Strand ist sehr sauber und gepflegt (Sandstrand). Daumen hoch. Zum shoppen sind es vom Hotel nur ca 10 - 15 min wenn man sehr gemütlich geht. Für Souvernir reicht dieser Bazar allemal. Wer sich natürlich noch günstiger einkleiden möchte, sollte einen Ausflug nach Side machen. Dolmus haben wir leider nicht genutzt, sollte aber alle 5 min. fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Sohn (10 Jahre) hat beim Kinderrutschenwettbewerb und Kinderfussball mitgemacht und war sehr begeistert. Die ANimation am Pool ist super und auch nicht zu laut. Auch hier Daumen hoch. Und das Liegenproblem wurde hier bereits auch angesprochen. Dort ist aber der Angestellte bereits dabei und es werden die Handttücher und die privaten Utensilien entfernt (Reservierung vor 8 Uhr), welche dann abgeholt werden können. Bei unserem Aufenthalt wurden immer mehr Liegen angeschafft, sodass man auch gegen 9 Uhr noch eine Liege bekam. Man sollte bedenken das dies Hotel erst im April eröffnet hat und sehr bemüht ist, die Mängel abzustellen. Jeder sollte eine Chance bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jeannette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jeannette, sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen detailliert mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder daheim angekommen. Es ist schön zu sehen, dass Sie die Zeit bei uns so sehr genossen haben und wir Ihnen viele "Magic Moments" bereiten konnten. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne weiterhin daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei und und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement