Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Soweit .. so gut !
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit hoher Gästeanzahl, die sich tagsüber aber recht gut verteilt. Das Hotel hat erst im April eröffnet, erscheint aber aufgrund einiger unsauber durchgeführter Arbeiten und einer recht durchschnittlich gepflegten Begrünung schon älter. Auch ist das Design recht unspektakulär vllt. bewusst zeitlos gehalten. Die Sauberkeit war ebenfalls nur durchschnittlich. In den Zimmern konnte man die Größe des Personals daran erkennen, wie hoch sie Fenster oder Glastrennwände bzw. Spiegel gereinigt hatten. Auch der Boden wurde nur im "sichtbaren und leicht erreichbaren" Bereichen gewischt. Die Gäste kamen vorwiegend aus Österreich, Deutschland und viele aus Holland. Wenig aus Osteuropa, was für uns u.a. ein Buchungsgrund war. Wenn es gelingt weiterhin diese Gästestruktur beizubehalten, macht man mit dieser Hotelauswahl keinen Fehler.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren für eine neues Clubhotel sehr unspektakulär designt. Papierhalter, Mülleimer(chen) der eine oder andere Griff waren schon defekt. Ansonsten alles ausreichend groß und gut verfügbar. LEIDER ein sehr großes MINUS : Kein Ventilator im Badezimmer. Der GAG schlechthin, Die Badezimmer zum Nachbarörtchen waren lediglich über eine abgehängte Decke getrennt besser gesagt, direkt miteinander verbunden. Man hörte "JEDES" Geräusch aus nächster Nähe. Absolut unmöglich !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Anzahl an Bars und Retaurants war ausreichend. Die Qualität des Essens war gut. Aufgrund der Grüße des Hotels war die Geräuschkulisse im Hauptrestaurant natürlich extrem. Mit ein wenig Glück konnte man einen Außenplatz ergattern. Die Qualität der Cocktails oder Longdrinks war leider unterirdisch. Der Fusel aus verschieden deklarierten Flaschen schmeckte immer gleich und wurde teilweise zusammengepanscht. Da lobe ich mir ein gepflegtes Effes.


    Service
  • Eher gut
  • Der überwiegende Teil der Servicemannschaft war freundlich. Wir empfanden es als negativ, größtenteils Getränke an der Bar "abholen" zu müssen. Es gab durchaus ausreichend Kellner, die jedoch vorwiegend mit dem Abräumen beschäftigt waren. Die nur durchschnittliche Zimmerreinigung habe ich schon beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Abseits gelegen. In etwa 1,5 KM Entfernung gab es den türkeiüblichen BASAR mit allen nur erdenklichen "original Kopien". Side oder andere kleine Orte sind in ca 25 Min. mit dem vor der Türe abfahrenden Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war vielfältig und von guter Qualtiät. Die Kinderanimation wurde von unserer Tochter besonders gut bewertet. Der Strand, Liegestühle und Service waren einwandfrei. Wir hatten ein Bungalowzimmer und haben vielfach den dirmekt vor der Türe verlaufenden Poolbereich genutzt. Hier war es auch ausreichend leise. Die Abendanimation gut. Teilweise sehr gute Bands bzw. DJ


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsangebot zu schätzen wissen. Besonders geehrt fühlen wir uns durch das Lob Ihrer Tochter bezüglich des Mungo - Clubs und sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Hinweise, die wir als Verbesserungsvorschläge auffassen, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten daran arbeiten. Gestatten Sie uns hinsichtlich der Badezimmer bitte die Anmerkung, dass unsere Bäder über ein modernes, in die Decke integriertes Abluftsystem verfügen, welches sehr leise arbeitet und von außen nur an den kleinen "Löchern" in der Badezimmerdecke erkennbar ist. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage