Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph & Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Tolles Familienhotel - gerade mit und für Teenager
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Familienhotel, gerade mit Kindern im Teenageralter ist es bestens geeignet. Tolle, große Anlage, sehr gepflegt und alles sehr sauber! Wir als Familie waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus und waren sehr zufrieden! Gemütlich eingerichtet, sehr groß und ein toller Ausblick auf das Meer! Das einzige was mal erneuert werden könnte, ist der Fußboden. Aber sonst war vom Mobiliar alles gut! Zwei TV, eine Minibar, Föhn, Klima... Halt alles was dazu gehört. Kleiner Tipp zur Minibar: Als TUI-Kunde haben Sie Anspruch auf eine tägliche Auffüllung mit Wasser UND Softdrinks! Sollte das nicht direkt funktionieren, direkt bei der Gästebetreuung melden! Die kümmern sich dann um alles! (Stand Juli 2022)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Erstes muss ich mal eines sagen! Die gesamten Restaurants inkl. Buffetbereich waren immer super sauber! Überall wurde nachgefüllt, sauber gemacht und sehr auf Hygiene geachtet! Sehr toll! Einen Stern Abzug gibt es allerdings für das Essen! Natürlich wiederholt es sich in einem so großen Hotel, gerade bei drei Wochen, aber wir hatten uns von den Themenabenden im Hauptrestaurant (Italienisch, Asiatisch, Mexikanisch etc...) mehr erhofft! Hier gab es dann doch wenige Speisen-Angebote zu dem aktuellen Thema des Abends! Das kann man noch weiter ausbauen! Die angebotenen Cocktails in den Bars waren eher durchschnittlich. Wenn man aber Klassiker bestellt hat, die nicht auf der Karte auftauchen, waren diese zum größten Teil sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war jederzeit sehr gut! Das gesamte Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit! Von der Rezeption, bis hin zum Zimmermädchen sind einem alle immer mit einem Lächeln und einem offen Ohr begegnet! Und wenn es mal ein kleines Problem gab, gibt es dafür halt die Rezeption, die Gästebetreuung oder auch die nette Dame von der Reiseleitung vor Ort! In drei Wochen Urlaub hat man natürlich mal ein kleines Problem hier oder da - aber wir haben uns dann an eine der o.g. Optionen gewendet und uns wurde dann auch geholfen! Getreu dem Motto: Wer nicht fragt, bekommt auch keine Hilfe!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist fast das letzte in der Strandreihe, daher nicht direkt mitten im Trubel. Wenn man aber einen kleinen Spaziergang macht, gibt es auch genügend Shops, Apotheken, Friseure etc. Mit dem Dolmus kann man aber für kleines Geld direkt in die Altstadt von Side fahren. Der Dolmus, sowie Taxis halten, bzw. stehen direkt vor dem Hotel. Mit dem Taxi kostet eine Fahrt 19 Euro in die Altstadt von Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet sehr viel an! Wie z.B. Fußball, Beach-Volleyball, Boccia, Aqua-Gym, diverse Poolspiele und Partys, Tennis, Badminton, Kanu und vieles mehr. Wer sich im Hotel sportlich betätigen möchte, wird auch jeden Fall etwas für sich finden. Zudem gibt es noch einen Indoorpool (der auch im Sommer geöffnet hat) und ein kleines Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph & Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph, Sehr geehrte Silvia, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Guest Service Managerin

    Offizielle Hotel Homepage