- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben eine tolle Zeit in dem TML verbracht . Was sehr schade ist, dass in der Hochsaison das Hotel auf Massentourismus ausgelegt ist. Es sind teilweise auch zu wenig Sonnenschirme vorhanden. Wir würden das Hotel wieder buchen, aber definitiv nicht in der Hauptsaison.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Das Zimmer ist sehr schön und vor allem geräumig. Sehr schön ist auch das 2. große Bett. Die Sauberkeit war leider nicht einwandfrei. Die Reinigung war sehr oberflächlich.
Wer hier nichts findet , ist selber Schuld. Eine tolle Auswahl an Backwaren. Die Qualität war ebenfalls gut.
Der Service ist größtenteils sehr gut. Besonders möchte ich Ercan aus der Gastronomie sehr positiv erwähnen!! Er war JEDEN Tag freundlich und zuvorkommend. Jeden Wunsch hat er uns von den Lippen abgelesen. Ebenfalls möchte ich mich bei dem Front Office Manager bedanken. Er hat alles getan, um uns ein Late Check out zu ermöglichen. Einige Kellner sollten dennoch den Gästen besser zuhören und ein wenig mehr lächeln .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für jeden was dabei. Klasse Möglichkeiten für Sportbegeisterte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Sandra, Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Guest Service Managerin