- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen sehr schönen Familienurlaub. Der Empfang im Hotel war gut, auch der Pre Check in hat super funktioniert. Zwar hatten wir dort angegeben, dass wir ein Reisebett brauchen, welches aber erst noch nachgeliefert werden musste. Dieses war dafür ganz neu. Das Zimmer war sehr groß und die Einrichtung wirkte hochwertig. Absolutes Plus, dass die Steckdosen kindersicher waren. Einziger Kritikpunkt: Sehr lauter Kühlschrank. Das Hotel ist definitv fertig, auch wenn man merkt, dass von Tag zu Tag etwas neues hinzu kommt (Lichter, neue Umkleiden am Strand, zusätzliche Bar im Außenbereich des Restaurants,etc.). Die Poolanlage ist sehr gepflegt, es würde aber bei Vollbelegung des Hotels nicht schaden, noch ein paar Liegen aufzustellen. Die erste Woche war sehr entspannt, was das Liegen bekommen angeht. Als nach einer Woche eine Reisegruppe mit 450 Leuten aus Russland ankam, sah das Ganze schon anders aus. Sehr viele Liegen waren bereits in den frühen Morgenstunden belegt und jetzt waren wir mit Baby nicht gerade diejenigen, die bis in die Puppen geschlafen haben. Was schade ist, sind die Rutschzeiten. Warum schließen die bereits um 17 Uhr??? Da müsste mind. 18 Uhr drin sein. Am Strand der Typ ist Hammer. Er bemüht sich sehr darum, es allen Gästen recht zu machen und ist sehr, sehr fleißig. Top!!! Leider hat der Strand sehr viele Steinchen und wir haben auch 2 große Glasscherben gefunden und ich bin in eine alte Nähnadel getreten. Naja, da müssen noch viele Kinder buddeln und sieben, damit der sauber ist :-). Die Mannschaft vom Wassersport ist ok, auch wenn es nicht immer einfach war, dass man mal Wasserski fahren konnte. Ständig kam man nach deren Aussage zur falschen Zeit aber zum Ende hin, habe ich es dann geschafft. Es gibt auch bisher nur ein Boot, was es nicht gerade einfach macht, allen Gästen gerecht zu werden. Angeblich sollen es mal 3 werden. Das Essen fanden wir sehr gut. Freundliche Köche und vom Geschmack her sehr gut. So gut, dass unsere Kleine nun keine Gläschenkost mehr mag. Leider war der Speisesaal sehr laut, als das Hotel voll war. Auch war es von Anfang an ein Kampf, einen Hochstuhl zu bekommen. Hier müssen defintiv mehr angeschafft werden, wenn das Hotel als Familienfreundlich gelten soll. Vorallem wenn am Magic Snack für alle nur ein Hochstuhl bereit steht. Wie soll das gehen??? Service im Restaurant war gut. Getränke waren immer schnell da. Was wir auch noch als sehr störend empfunden haben, war das Verhalten der Reisegruppe. Die Teller wurden voll beladen, gegessen wurde kaum etwas. Bestes Beispiel: Eine Fünfköpfige Truppe saß hinter uns mit 2 voll beladenen Tellern mit Obst (Mind. 20 Teile). Wie sollen die den Berg an Obst schaffen??? Auch beim Anstehen am Essen, wenn man nicht gleich aufrückte wurde sich einfach vorgedrängelt. Auch beim Liftfahren wurde man nicht zuerst aus dem Lift rausgelassen trotz Kinderwagen, sondern man drängelt sich gleich mal rein. Unmöglich. Die meinen, die sind alleine. Das hat die Stimmung im Ganzen Club getrübt, zumindest kam es uns so vor und auch egal mit wem man redete, sagte jeder das Gleiche. Was wir noch komisch fanden war, dass man nun die Minibar bezahlen muss, wenn Coke oder Sprite nachgefüllt werden (Wasser bleibt frei). Auch darf man nur 1x in jedes a la carte Restaurant gehen. Reservierungen gingen einfach, wir mussten nie langen warten. Unsere Putzfrau war vermutlich etwas überfordert. Wir hatten mehrmals keine aufgefüllten Handtücher, was aber durch einen Anruf bei der Rezeption schnell gelöst wurde. Wahrscheinlich hat sie zu viele Zimmer zugeteilt. Wir hatten eine sehr schöne erste Woche, die 2. war ok. Wir können das Hotel wirklich weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Frau Tina, vielen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Bezüglich der Liegen am Pool und am Strand möchten wir gerne mitteilen, dass wir genügend Sonnenliegen und -schirme für alle Gäste bereit halten und bereits weitere hinzugefügt haben. Wir können unsere Gäste nur darum bitten, sich rücksichtsvoll zu verhalten und keine Reservierungen vorzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, offensichtlich ungenutzte reservierte Liegen frei zu räumen und haben hierüber bereits mit Aushängen informiert. Wir hoffen jedoch, dass unsere Gäste uns nicht dazu zwingen, alle reservierten Liegen frei zu räumen, denn auch das wird nicht bei allen Gästen gut ankommen. Bezüglich der Minibar haben Sie sicherlich in der Hotelbeschreibung sicherlich übersehen, dass diese bei Ankunft mit Wasser und Softdrinks gefüllt ist und bei Bedarf mit Wasser nachgefüllt. Eine weitere Auffüllung kann nicht erwartet werden bzw. können unsere Gäste sich Wasserflaschen aus den zahlreichen in der Anlage verteilten Kühlschränken mitnehmen. Gegen Gebühr ist auch eine weitere Befüllung mit Bier und Softdrinks möglich. Gerne teilen wir auch mit, dass der deutschsprachige Markt nach wie vor unsere wichtigste Zielgruppe ist und bleibt und rund 70% unserer Gäste ausmacht. In auslastungsschwachen Zeiten kann es zu geringfügigen Verschiebungen kommen, dies soll aber kein Dauerzustand sein. Während Ihres Aufenthaltes hatten wir insgesamt rund 2000 Gäste, davon kamen 400 aus Osteuropa. Unabhängig davon ist uns sehr an einem harmonischen und rücksichtsvollen Miteinander all unserer Gäste gelegen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


