- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gut, jedoch bei Reisen im Mai wo manchmal schlechtes Wetter mit Regen ist und die Pools nur gerade 19-20 Grad Wassertemperatur haben, auch der innen Pool, wäre es schön wenn diese beheizt würden. Die hotel eigenen Fotografen sind keine Profis, haben von fotografieren praktisch keine Ahnung, zudem sind die Meisten unfreundlich und inkompetent. Sonst ist alles wunderbar und für Familien sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 3 | 
05.06.2014 Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie sind gut wieder in der Schweiz angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub trotz des Anfang Mai etwas durchwachsenen Wetters in so guter Erinnerung behalten haben. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und gehen diesen gerne nach. Unser Indoorpool ist beheizbar und wurde bis Ende April auch beheizt. Damals stiegen bereits die Temperaturen deutlich, weswegen wir die Heizung abstellten. Leider kam es dann Anfang Mai zu auch für uns unerwarteten Unwettern, die einen Temperatursturz mit sich brachten. Da der Indoorpool immer einige Tage benötigt, um sich wieder aufzuheizen, kam es leider zu der von Ihnen geschilderten Situation, für die wir uns nochmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement


