- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat 781 Zimmern. Es waren überall immer fleißige Helfer unterwegs, die alles sehr sauber und ordentlich gehalten haben. Die Gästestruktur bestand während unseres Aufenthalts hauptsächlich aus Deutschen und Österreichern. Man kann die aktuelle Zusammensetzung des Publikums seit dem 08.09.14 sehr schön an der Infotafel im Poolbereich nachvollziehen. Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 50 Minuten. In 10 Minuten Entfernung findet man neben Apotheken alles was man im Urlaub vielleicht noch benötigt. Auf Grund der Größe des Hotels ist natürlich auch das Hauptrestaurant sehr groß. Wir haben aber trotzdem jederzeit auch noch einen Platz auf der schönen Terrasse bekommen. Das Essen ist grundsätzlich sehr gut. Leider kommen die einzelnen Themenabende nicht wirklich durch. Für uns war der Fischabend noch der schönste! Es wurde ein Thunfisch vor den Augen der Gäste aufgeschnitten und frisch gebraten. Die a la carte Restaurants kann man ab 12:00 Uhr buchen. An einigen Tagen musste man aber schon gegen 11:30 Uhr an den 4 Terminals anstehen, um einen Platz zubekommen. Dies ist im Urlaub nicht sehr schön. Uns gefielen das Teppanyaki und das Sofra am besten. Im Mai Thai , Al Baccio und im Fischrestaurant waren die Speisen zwar auch sehr gut nur leider kamen diese nur lauwarm am Tisch an. Dies lag daran, dass die Gerichte für 2 bis 3 Tische in der Küche auf einen Transportwagen geladen wurden und dann nach und nach an den Tischen verteilt wurden. Dabei waren die Speisen leider nicht mit Hauben abgedeckt. Wir hatten ein Familienzimmer zur Meerseite. Unser Zimmer war im 4. Stock gen Westen gelegen. Es war grundsätzlich sehr schön und die Lage war sehr ruhig. Die einzige Ausnahme sind die Abendveranstaltungen an der Poolbar am Mittwoch und Samstag Abend. Bis 24:00 Uhr war es teilweise recht laut im Zimmer obwohl die Balkontür geschlossen war. Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass die Lautstärke bei diesen Veranstaltungen während unseres 19 tägigen Aufenthalts von mal zu mal geringer wurde. Vielleicht hat man auf Beschwerden von den Gästen reagiert. Der Strand ist in wenigen Minuten zuerreichen. Auf dem Weg dorthin gibt es kleine Pavillons mit Sitzgelegenheiten wo man bei großer Hitze auch sehr gut eine kleine Pause einlegen kann. Am späten nachmittag hat uns der nette Mann mit den Melonen den Weg verkürzt. Am Strand sind ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Der nette Mann dort ist immer sehr hilfsbereit gewesen die Liegen dort hin zu schaffen wo man sie gerne haben wollte (Schatten/ Sonne). Die Kinderbetreuung war sehr gut. Es gab ein abwechslungsreiches Programm. Die Gästebetreuung hatte immer ein offenes Ohr. Kleine Mängel am Zimmer (abgebrochener Handtuchhalter) wurden sofort repariert. Leider hat es nur am Abreisetag nicht mit dem versprochenen Lunchpaketen geklappt. Wir hatten diese bei der Gästebetreuung bestellt es wurde aber wohl vergessen die Bestellung weiter zuleiten. Alle Mitarbeiter in allen Bereichen waren immer sehr nett und aufmerksam. Die einzige Ausnahme bildet hier das Personal an der Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Uta, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Hinweise sind wir Ihnen sehr dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Club Magic Life Jacaranda Imperial Hotelmanagement