- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Vierter Aufenthalt wurde mit Sparmaßnahmen getrübt. Badetücher in der Sauna fehlen, Sauberkeit in den Saunakabinen ist abartig, die Dampfkabine stinkt nach abgestandenen faulen Wasser, die Toiletten in der Sauna stinken ohne Ende. Wenn die Spanier die Saunagänger nicht wünscht sollen Sie das in der Beschreibung des Hotels schreiben dann bleiben wir weg. Weiterhin sind die Bettmatratzen durchgelegen und seitlich aufgerissen soetwas muss das Zimmerpersonal sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko Günter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie aufgrund unseres Saunabereiches dieses Mal nicht von unserer Anlage überzeugen konnten, jedoch möchte ich Ihnen an dieser Stelle gern mitteilen, dass wir in diesem Jahr Reperatur – und Renovierungsarbeiten in diesem Bereich geplant haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zukünftig noch einmal für unseren Club entscheiden würden und sich dann persönlich von den Verbesserungen überzeugen können. Bis dahin wünsche wir Ihnen erst einmal alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)