Alle Bewertungen anzeigen
Heiko Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vier Jahre und es geht weiter abwärts
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Vierter Aufenthalt wurde mit Sparmaßnahmen getrübt. Badetücher in der Sauna fehlen, Sauberkeit in den Saunakabinen ist abartig, die Dampfkabine stinkt nach abgestandenen faulen Wasser, die Toiletten in der Sauna stinken ohne Ende. Wenn die Spanier die Saunagänger nicht wünscht sollen Sie das in der Beschreibung des Hotels schreiben dann bleiben wir weg. Weiterhin sind die Bettmatratzen durchgelegen und seitlich aufgerissen soetwas muss das Zimmerpersonal sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial mitzuteilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie aufgrund unseres Saunabereiches dieses Mal nicht von unserer Anlage überzeugen konnten, jedoch möchte ich Ihnen an dieser Stelle gern mitteilen, dass wir in diesem Jahr Reperatur – und Renovierungsarbeiten in diesem Bereich geplant haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich zukünftig noch einmal für unseren Club entscheiden würden und sich dann persönlich von den Verbesserungen überzeugen können. Bis dahin wünsche wir Ihnen erst einmal alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage