Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
445
Sehr gut
134
Angemessen
42
Schlecht
11
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Fuerteventura

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2016

    „Sehr schöne Anlage ”

    Schöne Anlage. An manchen Stellen ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr gepflegt.


  • Klaus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir haben uns wohl gefühlt”

    Wollten ursprünglich in die Türkei, haben dann aber im Juli umgebucht und sind letztendlich im Magic Life Fuerteventura gelandet. Wir sind ohne große Erwartungen dorthin, die zunehmend negativen Beurteilungen hatten uns im Vorfeld der Reise doch etwas verunsichert. Aber vor Ort haben wir dann feststellen...


  • Tina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Okay aber kein zweiter Besuch ”

    Eine sehr schöne Hotelanlage die auch sehr weiträumig ist weshalb einem unter Tags die vielen Menschen nicht auffallen, erst wenn man vor dem Restaurant schlange steht und warten muss bis es Platz gibt.


  • Petra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Club für Teens”

    Schöne Anlage mit wunderschönen Sandstrand! Abendshows etwas langweilig! Cocktails ungenießbar und wenig Auswahl!


  • Sven Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr enttäuschend, Preis Leistung ein Witz”

    Vom 9.-23.9. waren wir in diesem Hotel (Ich, mein Mann, Sohn 3 Jahre, Sohn 2 Monate)Unsere ganze Vorfreude auf den Urlaub in einem TUI Magic Life Hotel wurde gänzlich enttäuscht.Wir haben fast 4000€ gezahlt, die Leistung dafür ist lächerlich und unverschämt.Die gesamte Anlage ist sehr in die Jahre gekommen....


  • Simone Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder diese Anlage”

    Nicht Magic Life würdig!!!!Nie wieder diese Anlage Personal unmotiviert , Zugang zum Strand lebensgefährlich


  • Rüdiger Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zum zweitenmal in der Private-Lounge, enttäuscht!!”

    Unfreundlich, überfordertes Personal- sauberes in die Jahre gekommenes HotelEs war 2013 viel besser!


  • Sandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Badeurlaub im Magic Life Fuerteventura”

    Schöne großzügige und gepflegte All-Inclusive Hotelanlage auf Fuerteventura. Neben dem großen Gastronomie-, Sport- und Freizeitangebot ist der schöne flach abfallende Sandstrand ein weiteres Highlight. Ein paar Läden und ein Shop von Rene Egli ergänzen das Hotel perfekt.Wir haben uns in der Hotelanlage...


  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Empfehlenswert!!”

    Super Hotel in bester Lage.Ideal für lange Spaziergänge am Strand.Essen war sehr gut.Sportangebot für jeden was dabei.Wir waren in der Privat Lodge und haben uns sehr wohl gefühlt


  • Christian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man machen.”

    Das Hotel ist ok. Es ist in die Jahre gekommen und unser Zimmer hatte im Bad paar Fliesen die leicht defekt waren aber alles halb so wild. Der Pool ist saukalt aber da kann ja niemand was dafür. Die Mitarbeiter sind manchmal nicht ganz so freundlich dafür gibt es wieder andere die es wieder gut machen....