Das Hotel allgemein ist etwas alt. Es gibt einige Dinge die gemacht werden sollten. Am Pool sind einige Fliesen kaputt. Auch die Fassaden sind renovierungsbedürftig. Das Zimmer das wir hatten war sehr groß, sauber und neu renoviert. Essen war immer gut. Es gab immer für jeden was.
Es war ein sehr schönes und großes Zimmer. Sauber und in ruhiger Lage
Wir waren nur im Hauptrestaurant. Man musste schauen das man nicht zu spät zum Essen kamn ansonsten war es sehr voll und laut...
Sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr sauberes Zimmer. Bei Beschwerden gab es sofort eine Lösung, Keine Wartezeit.
War nicht wirklich zentral. Der Strand konnte nur über eine etwas holprige Treppenkonstruktion erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war genial. Super tolle Animateure mit denen wir viel Spaß tagsüber und auch abends hatten. Ein dickes Lob für die wahnsinnig tollen Shows. Da steckte viel Schweiß und Arbeit drin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre netten Worte und das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im September 2015 in unserem Hause. Toll, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und die Zeit besonders dank unseres hervorragenden Entertainmentteams genossen haben. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere kulinarische Vielfalt stets gemundet hat. Danke für das Feedback, welches ich sehr gerne an unsere Köche weitergeben werde. Gerne möchte ich an dieser Stelle kurz erwähnen, dass wir unseren Strandzugang verbessert haben, um unseren Gästen einen einfachen Auf- und Abgang zu gewährleisten. Momentan werden ebenfalls diverse Fassadenanstriche in der gesamten Anlage durchgeführt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie einen bestimmten Zimmerwunsch haben, dürfen Sie mir gerne direkt im Vorfeld eine kurze Email an gs@nordotel.com zusenden. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen, Melanie Liening Guest Service