- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem 12. Aufenthalt ist unser Fazit, das wir uns wieder einmal Pudelwohl in dieser Anlage gefühlt haben. Das wir nächstes Jahr wiederkommen ist ziemlich sicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für Ihre Treue in TUI MAGIC LIFE Fuerteventura. Wir fühlen uns geehrt und freuen uns sehr, dass Sie nun schon das 12. Mal bei uns waren und uns durch Ihr kurzes Feedback widerspiegeln, dass Sie auch in Zukunft wieder gerne unser Gast sein möchten. Zu hören, dass Sie sich „pudelwohl“ bei uns fühlen, lässt uns als Team gesamthaft strahlen und bestätigt zugleich, dass wir auf dem richtigen Zukunftsweg sind. Gerne senden Sie uns, bevor Sie bald das 13. Mal zu uns kommen, eine Mail an unseren Guest Service (gs@nordotel.com), sofern Sie besondere Wünsche haben sollten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns hier auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Melanie Liening (Gästebetreuung)