- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Hotelanlage, wo sich die Leute gut verteilen können, außer in der Rush-Hour beim Abendessen. Sehr schöne und gepflegte Außenanlage. Sehr gutes Essen. Die Fliesen im Außenbereich sollten saniert werden, da diese gerade im Pool-Bereich sehr rutschig und teilweise ausgebrochen sind. Sehr gutes Animations- und Sportprogramm vor allem die Aufführungen im Theater sind immer ein Abendhighlight, gerade für die Kinder. Die Sauberkeit ist bis auf den Fitness-Raum sehr gut. Das WiFi funktioniert, aber nur in der Hotel-Lobby einwandfrei. Der eine Standzugang (gehört offiziell nicht zum Hotel) sollte aber dringend aufgrund der Steilheit und der Baufälligkeit saniert oder gesperrt werden. Bei den Billardtischen sind Fenster in den Innenhof, die eindeutig zu tief sind und eine Sturzgefahr gerade für große Menschen und vor allem spielenden Kindern darstellen.
Zimmer mit modernem Flachbild TV. Kleinem Kühlschrank und sauber. Alles okay.
Sehr gute Küche, auch die Themenrestaurants sind sehr gut. Absolut zu empfehlen. Da ist für jeden was dabei. Verpflegung rund um die Uhr. Hier fehlt es an nichts. Auch die Cocktails sind sehr gut und appetitlich angerichtet. Wir haben tage gebraucht bis wir die riesige Essenauswahl überschauen konnten: klasse! Sehr zu empfehlen.
Sehr freundlich, Zimmer immer sehr gut gereinigt. Auch ein Arzt kommt täglich in der Anlage vorbei. Personal versteht in der Regel deutsch.
1 h 15 Minuten zum Flughafen. 45 Minuten Fußweg nach Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fliesen sind teilweise sehr rutschig, ausgebrochene Fliesen sollten über die Winterzeit ausgebessert werden. Regelmäßige Animation und Sportprogramm am Pool. Da ist für jeden was dabei. Lediglich das reservieren der Liegen nervt. Es geht morgens um 6 h schon los. Das sollte offiziell geregelt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael & Familie, Im Namen des gesamten Teams vom TUI MAGIC LIFE Fuerteventura möchten wir uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub in unserem Haus verbracht haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Service, unsere Anlage und auch die Qualität und Vielfalt der Speisen in unserem Hauptrestaurant sowie auch in unseren Themenrestaurantss überzeugt haben. Wir freuen uns auch sehr, dass Ihnen unser Sport – und Animationsprogramm zugesagt hat und für jeden etwas dabei war. Ihrer Kritikpunkte bzw. Anregungen werden wir uns, sofern möglich, gern annehmen. Wir sind für jedes Feedback unserer Gäste immer dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern und schneller reagieren. Auch werden wir selbstverständlich Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Sarah Podiebrad (Gästebetreuung)