- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, die Zimmer sind gross und sauber, die Bäder neu. Lobby und Restaurant sind frisch renoviert. Gut geeignet für Familien mit Kindern. Es ist immer etwas los, aber wer keine Aktivität möchte wird auch in Ruhe gelassen. Ich bewerte aktuell mit Daumen runter weil beim Service noch sehr viel fehlt um den doch ordentlichen Preis zu rechtfertigen. Vielleicht überdenkt man ja das Konzept noch etwas.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Bad war neu renoviert. Haus 20 war wirklich ruhig gelegen. Ein Zimmer war mit Meerblick und dieser echt seinen Aufpreis wert. Hier konnte man toll sitzen und der Balkon war windgeschützt (großer Vorteil im Juli auf Fuerteventura!).
Ein Plus war die Auswahl und der Geschmack der Speisen wirklich bei allen Mahlzeiten haben wir immer (und manchmal zuviel! , sagt die Waage zu Hause) Leckeres gefunden. Die Räumlichkeiten im Hauptrestaurant sind schrecklich. Es ist lauter als in einer Bahnhofshalle und kann sich kaum am Tisch unterhalten weil man das eigene Wort nicht versteht, schade! Bitte macht doch Pflanzen, Raumteiler etc. in den Räumen. Ambiente fehlt völlig. Ihr gebt Euch so viel Mühe mit dem Essen, macht das nicht mit der Räumlichkeit kaputt. Bedient die Getränke, dann wird ggf auch mal ein teurer Wein abgenommen, man fühlt sich als Gast und gibt gerne auch ein Trinkgeld. Die All Inklusive Getränke sind sehr schlecht. Am Ende hat man keinen Cocktail mehr gefunden, alles war einfach nur süß und hat ähnlich geschmeckt. Da war das Beste noch der Hauswein beim Abendessen.
Das ist unser großer Kritikpunkt. Das ging schon beim Einchecken los. Es kam ein ganzer Reisebus aus München an und 2 Mitarbeiter haben ziemlich langsam die Zimmer verteilt, 2 weitere Mitarbeiter einfach rumgesessen sodass man nach der langen Anreisezeit (bei uns rd. 12h) auch noch in einer Riesenschlange stand die kaum rückte. Beim Essen liefen die ganze Zeit Mitarbeiter mit Walkie-Talkie rum, lautes Klappern der Besteckkästen, alles in allem voll ungemütlich. Teller wurden recht schnell abgeräumt (plus), aber nur 1 Mitarbeiter hat am allerletzten Tag eine leere Getränkeflasche bemerkt und Nachschub geholt. Selbstbedienung überall von A-Z mit teilweise langen Schlangen.
Hotel/Strandzugang: Sehr gut gelegen auf einem Fels oberhalb des Strandes. Dieser ist echt malerisch, der Zugang jedoch recht beschwerlich/steile Treppe und danach über Steine klettern. Besser zugänglich über die linke Treppe im Private Bereich. Da ist auch ein etwas breiterer Strandabschnitt mit Liegen/Sonnenschirmen zum Mieten. Anreise zum Hotel: dauerte ca. 1,5h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war immer und rundum eine riesige Auswahl an möglichen Aktivitäten. Großes Plus! Spitze die Tanzkurse mit den Flying Steps.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre Anmerkungen zum Service im Restaurant und Rezeption, dem Restaurant und den Getränken haben wir bereits mit den Abteilungsleitern besprochen und wird umgesetzt. Solche Informationen helfen uns sehr, um unseren Service zu verbessern und Veränderungen im Sinne des Gastes durchzuführen. Wir hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura, Ihr Team MAGIC LIFE Fuerteventura 2018