- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und wunderschön am Strand gelegen. Die Anlage ist sehr sauber und die Zimmer, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, ebenfalls. Es gibt allerdings Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten, um den Aufenthalt noch perfekter zu machen
Die Zimmer sind sehr sauber und groß, allerdings das Schlafzimmer und die Möbel dort schon etwas in die Jahre gekommen. Da könnte man auf jeden Fall mal in neue Möbel investieren. Das Badezimmer allerdings (Zimmer 15003) scheint recht neu zu sein
Hier kann man wirklich nicht meckern. Sehr große Auswahl (auch für Vegetarier), schön angerichtet und vielfältig. Bis auf die Pommes, die waren recht labbrig ;-) Die alkoholischen Getränke allerdings, die im Rahmen von All Inklusive angeboten wurden, entsprachen nicht so unserem Geschmack, dafür waren die kostenpflichtigen Getränke in der Premiumbar umso besser
Hier gibt es aus meiner Sicht wirklich Verbesserungsbedarf, insbesondere beim Person der Rezeption. Gleich bei der Ankunft kein "Herzlich Willkommen" sondern nur ein Mitarbeiter, der einen in der Warteschlage zum Check-In (die sehr lang war) im schlechten Deutsch gefragt hat, ob man einen Test bzw Impfnachweis auf Papier dabei habe ansonsten müsse man dem Hotel dieses sofort mailen. Auch wurden Nachfragen an der Rezeption (wir brauchten eine zweite Decke) irgendwie ignoriert (ebenso die Anfrage in der App). Oftmals gab es an der Rezeption eine lange Schlange, zwei Mitarbeiter waren zu sehen, sich um die Gäste gekümmert hat sich nur einer Ansonsten war das Personal im Restaurant/in den Bars sowie die Zimmermädchen (von der bekamen wir dann auch die zweite Decke) sehr freundlich und bemüht Etwas nervig war auch, dass gleich früh morgens die Liegen im Schatten besetzt wurden und das Hotel dagegen nichts unternommen hat. An unseren ersten beiden Tagen war es fast unmöglich zwei Liegen zu finden. Danach waren wohl irgendwo Ferien zu Ende, so dass man dann auch tatsächlich nachmittags noch ein Schattenplatz ergattern konnte
Das Hotel liegt in der Nähe von Esquinzo direkt am schönen Sandstrand (Achtung: Gezeiten), der über eine Treppe schnell zu erreichen ist. Ansonsten ist wirklich "tote Hose" in der näheren Umgebung. Bis auf einem Supermarkt ist nichts fußläufig zu erreichen. Mit dem Taxi ist man aber schnell und günstig (ca. 10 €) in Jandia, wo viele kleinere Läden vorhanden sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet sehr viel Programm, von dem wir allerdings nicht genutzt haben. Die Buchung der Kurse erfolgt über die App und hier muss man schnell sein, da wg Corona nur begrenzt Platz ist. Das scheint, wie wir so hören konnten, etwas nervig gewesen zu sein Die Abendunterhaltung war gut, kann man sich auf jeden Fall ansehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Ann-Christin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Urlaubeindrücke zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen eine tolle Zeit bei uns verbracht haben, Ihnen unsere Hotelanlage und die Sauberkeit derselbigen gefallen hat und unser kulinarisches Angebot geniessen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Service an unserer Rezeption erfahren haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass kundenorientiertes Serviceverhalten unserer Mitarbeiter an erster Stelle steht und wir dies durch sofortige Schulungen und intensives Training verbessert haben. Wir hoffen sehr, Sie bald noch einmal hier auf Fuerteventura begrüssen zu dürfen und Sie vollends von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr TUI MAGIC LIFE Fuerteventura Team