Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt immer etwas zu verbessern
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten- Es gibt immer etwa zu "meckern" Hotelanlage wie im Internet und in den Prospekten beschrieben- Etwas in die Jahre gekommen und teil sehr Renovierungsbedürftigt abgeplätterte Farbe überall, die Fensterrahmen am Restaurant haben wohl seit Jahren keine Farbe mehr gesehen. Das gleiche gilt eigentlich für alle Holzteile/Balken/Decken.Die Eisenstühle und Tische auf der Barterasse und seitlich außerhalb des Restaurantes sollten schnellstens ausgestauscht werden oder neu gestrichen werden. Tische im Speisesaal teilweise aufgequollen - Polster im Restaurant unterschiedliche Farben -manche braun -manche gelb. Stehen total durcheinander -. Hier würde ich wegen eines einheitlichen Bildes Braun zu braun und gelb zu gelb stellen-nur als Tip gemeint. Das gleiche / gilt für die Liegestühle am Pool- auch hier verschiedene Farben kreuz und quer.Saunabereich könnte auch eine optische Verbesserung gebrauchen.Flure wurden kaum gereinigt.-Blumenkübel von den Rauchern als Aschenbecher missbraucht. Aber insgesamt saubere Anlage mit guten Inklusivleistungen - Gästestruktur - Europäer ( Engländer, Deutsche, Österreicher, Holländer usw.) jeglicher Alterstruktur. große Gartenanlage mit mehreren Pools. Strandwanderung immer nur bei ablaufendem Wasser beginnen- dann kann man gemütlich bis Jandia spazieren. Einen Tideplan bekommt man an der Rezeption kostenlos ausgedruckt. Hier kann man dann Wasserhöchst und Niedrigstand ersehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr groß - nach meinem geschmack zu dunkle Türen (Bad, Eingangstür, Kleiderschrank) Minibar aufgefüllt mit Cola,Limo und Wasser bei Anreise. schön große Flachfenrseher mit allen deutschen Sendern, die auch zu empfangen waren. Außerdem übers Fernseher auch Radioempfang zum Beispiel RTL-Radio., großes Doppelbett, Sofa., Sessel, Rundtisch, Sidebord,ein Ganzkörperspiegel wurde vermisst sowie ein kleines Schureinigungsset. kostenfreier Safe. Telefon W-lan-Empfang. Bad groß -Badewanne mit Dusche großer Spiegel. Es fehlt jedoch -wie meine _Frau anmerkte Schminkspielgel-Kosmetiktücher . Ein Bademantel , bei dem tollen Sportangebot wäre ebenfalls nicht schlecht. Es fehlt so ein bisschen an kleinen Aufmerksamkeiten z.B. Begrüßungskarte mit Betthupferl oder so. kleiner Blumenschmuck usw. Aber im goßen und ganzen Zufrieden mit dem Zimmer 10004 -sogar bisschen Meerblick- Balkon mit 2 Korbsessel und Tisch. Sonne von 10 bis Untergang,wenn auch teilweise durch die Palmen vorm Balkon etwas verdeckt.Balkon könnte mal gestrichen werden-Fußabdrücke von vorherigen Gästen an der Balkoninnenseite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes - lieblos eingerichtes Hauptrestaurant- wie schon erwähnt Stühle mit unterschiedlichen Farbpolster kreuz und quer. Keine Tischdecken nur Tischläufer aus Kunststoff. Sehr laut im Restaurant. Außerdem überall Durchzug. Wir fanden immer einen frisch gedeckten Tisch - egal zu welcher Zeit wir zu Essen gingen. Essen war vielfältig - auch Seranoschinken,Paella-,Fisch und Fleisch in allen Sorten Für jeden immer Alles zu haben - außerdem sehr positiv - Inhaltstoffe beschrieben ob Glutenfrei usw. Leider manchmal nur noch lauwarm. Gute Tischweine Rot, Rose oder Weisweine alle gut genießbar. Zum Frühstück gab es während unseres Aufenthaltes 2x Sekt und auch frischen Lachs. Es gibt noch 3 Themenrestaurants die von uns nicht genutzt wurden.Deshalb keine Beurteilung möglich. Bis auf den Italiener der Mittags 2x aufgesucht wurde- Pizzen sehr gut.-verschieden Sorten- Frühstück wie in einem 4 Sterne oder noch höher eingestuftem Hotel üblich mit allen Obstsorten, Brot, Brötchen Eierspeisen usw.- toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe fast nur freundliches Servicpesonal gesehen. Egal wo,- im Restaurant, an den Bars, Kofferträger, --Rezeption - waren immer freundlich- (Wie man in den Wald hineinruft , so schallt es auch heraus) Zimmerreinigung wurde ordentlich durchgeführt. Jeden Tag nass durchgewischt, Staub gewischt und Bad gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt oberhalb des Strandes gelegen. Strand über Treppen zu erreichen. Flugtransfer fast 2 Stunden je nachdem wieviel Hotels vorher angefahren werden. Schopping in der Nähe Fehlanzeige-höchstens im Hotel selbst. Jandia ca 5 KM entfernt. Öffentliche Busanbindung zum Hotel schlecht. Keine direkte Bushaltestelle am Hotel.- Man sollte sich also vorher klar sein wie man seinen Urlaub gestalten möchte. Abends über eine Promenade bummeln ist hier schlecht, da keine vorhanden. Für Ruhe , Sport, Strand ist das Hotel idial. Will man die Insel erkunden ist ein Leihfahrzeug am besten ein Jeep zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sportangebot gut- Spinning, verschieden Kurse für Rückentraining usw, Bogenschießen, Wassergymnastik, Nording Walking usw. Liegestühle sind o.k. jedoch würde ich auf die Farbgestaltung achten - etwas einheitlicher positionieren. Immer genügend Liegestühle frei - man konnte sich die Liegen aussuchen-Keine Reservierung- Sauna FKK-Anlage ist nutzbar -aber nicht vom feinsten- Im Saunagelände kleiner Pool und Wirlpool. (Finische und Dampfsauna)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial so ausfürhlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserer Anlage verbracht haben und wir Sie durch unseren Serviceleistungen, das gastronomische Angebot und die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre vielen Anregungen, die wir sehr schätzen und die uns dabei helfen können unsere Qualitätasstandards zu verbessern und die Gästezufriedenheit zu steigern. Gern darf ich Ihnen an dieser Stelle mitteilen, dass wir noch in diesem Jahr Renovierungsarbeiten in unserem Wellnessbereich durchführen werden und auch gerade dabei sind die Holzverkleidungen sowie die Aussenwände der gesamten Anlage nach und nach neu zu streichen. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder hier im Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage