arrowRight
Andreas (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Angenehme Hotelanlage mit kleinen Mängeln

Wir (2E+2K) hatten einen angenehmen Aufenthalt, bei dem wir uns jederzeit sehr wohl fühlten. Besonders erwähnenswert sind das u.M.n. sehr gute und abwechslungsreiche Essen, die Sportangebote (von uns genutzt: Radtouren und Tennis - einen speziellen Dank an die Mitarbeiter in diesen Bereichen - das war super!) sowie das aufmerksame Servicepersonal.
Desweiteren fiel uns extrem positiv aus, dass sich die Poolanimation auf einen dafür reservierten Pool beschränkte und man daher, so man nichts damit zu tun haben will, davon komplett unbehelligt blieb. Danke, danke, danke!
Weniger gut - die kleinen Mängel im Detail: zB wirklich verdreckte Matratzen auf den Kinderbetten (Schlafsofa), teilweise abblätternder Putz an den Wänden ausserhalb des Zimmers, defekte Fugen im Bad, manchmal (selten, sollte aber eigentlich nie passieren) wirklich dreckige Gläser und Besteck am frisch gedeckten Tisch,...
Richtig schlecht: Der Umgang mit Reklamationen. Ist es so normal, dass während des Zimmerservices Sachen (1xHerren und 1x Kinderschlafzeug) wegkommen (und nie wieder auftauchen), dass es nicht einer der diversen Mitarbeiter, mit denen wir immer wieder darüber sprachen, es für nötig hilt, sich dafür einfach zu entschuldigen (und die Sache wäre an der Stelle für uns abgehakt gewesen)? Nach Beschwerde bei der Reiseleitung vor Ort (nachdem nach 1 Woche die Chefin des Roomservices dazu nur noch sagte "...da kann man nichts mehr machen...") brachte man uns wortlos eine Flasche Wein (welche es jeden Abend kostenlos zum Essen dazu gab und auch sonst den ganzen Tag kostenlos getrunken werden konnte) sowie einen kleinen Teller mit Nachspeisen, welche es beim 30 min vorher beendeten Mittagessen gab. Das empfanden wir gelinde gesagt dann als echte Frechheit. Was soll ich mit einer Flasche (einfachem) Wein auf dem Zimmer, wenn ich denselben den ganzen Tag trinken könnte, wenn ich das will?
Alles in allem verbleibt aber ein positiver Gesamteindruck und wir verbrachten hier einen wirklich gelungenen und erholsamen Urlaub.
Als Anmerkung: Die Lage ist sehr abgelegen - das wussten wir vorher und wir haben es gerne so, daher keine Bewertung für diesen Bereich. Der Strand: Ja, die Treppe dorthin ist für altere Menschen oder sehr kleine Kinder sicher beschwierig, ABER: das kann man wissen, bevor man dieses Hoten bucht. WIr zumindest fanden es HERRLICH einen jederzeit weitgehend leeren Strand zu haben - ohne Gedränge, ohne Stress, aber mit viel Platz zum entspannen und spazieren.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Lieber Andreas,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten.

Das gesamte Team vom TUI MAGIC LIFE Fuerteventura bedankt sich für Ihre positiven Kommentare und ebenfalls für Ihre kritische Beleuchtung einiger Punkte.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen sowohl unser abwechslungsreiches Sportprogramm als auch die Qualität und Vielfalt der Speisen im Restaurant überzeugt haben.

Ihre lobenden Worte an unserer Entertainment Team hören wir gerne. Sie bestärken uns in unserem Tun und motivieren uns hier stets weiterhin zu optimieren.

Gern möchte ich mich an dieser Stelle für den Vorfall und den Umgang mit Ihrer Reklamation entschuldigen. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern, womit wir Ihnen auch versichern, dass wir uns Ihrer verschiedenen Kritikpunkte dankend annehmen und diese mit den jeweiligen Abteilungen intern besprechen werden.

Wir hoffen, dass wir Sie das nächste Mal dann komplett von TUI MAGIC LIFE Fuerteventura überzeugen können und würden uns freuen, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Fuerteventura begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Melanie Liening