- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren kurzfristig im Januar in dieses Hotel gereist. Bei der Ankunft wurde uns ein rambazamba Zimmer zugewiesen. Direkt an der poolanimation. Da wir ein Sohn mit 1,5jahren haben reklamierten wir dieses Zimmer und wünschten ein anderes mit ruhiger Lage. So hatten wir es bei der Buchung auch ausdrücklich mitgeteilt. Leider erwies sich diese Reklamation als Sackgasse. In der zweiten Januar Woche wäre leider nicht anderes frei?! WTF!. Nach einer direkten Ansprache wurde erst nach UpgradeWunsch ein Zimmer mit Meerblick zugeteilt. Nach Extrazahlung. Nach diesem unglücklichen Problem am Anfang freuten wir uns auf unser Zimmer welche ausreichend und in Ordnung war. Die Putzfrauen kamen immer zu anderen Zeiten. Welche aber nicht unbedingt tragisch war. Wir holten uns Handtücher immer selber neu. Das Zimmer wurde gewischt wenn gereinigt wurde oder eher der Dreck von rechts nach Links gewischt. Betten wurden super gemacht und das Zimmer aufgeräumt. Zu dem Essen waren die ersten 4 Tage wirklich Super geil. Es schmeckte nix nach Kühlschrank oder aufgetaut. Es gab interessantes Essen und interessante Themenabende- Französisch, Italienisch, Galadinner usw. Abends am Tisch war eine Flasche Rotwein auf Wunsch auch weiß- oder rosewein. Gegen Bezahlung auch hochwertigere Tröpfchen. Leider liebte unser Kellner nur die Rentner in unserem Hotel die beim Einlass sofort Tische zugewiesen wurde und diese Dienste und Mühen von den Rentner mit eine Handschüttel ohne Klimpergeld belohnt wurden. Dort wurde der Wein in das Glas geschenkt. Serviert und bedient. Wir haben zwei gesunde Beine und haben uns alles selber geholt. Erst an den letzten zwei Tagen wechselte das Personal und nun wurden auch gebrauchte Teller abgeräumt und jeder wurde gleich bedient. Wir haben jeden Tag sport gemacht. Zumba, erobic, Pirates, spinnig und im gym. Das Konzept von Magiclife funktioniert, frische Speisen, tolle Säfte. Frisch und Gesund. Leider finden wir zu Ferienzeiten die Preise viel zu hoch und nicht nachvollziehbar. Entspricht nicht Preisleistung. Trotzdem halten wir bezgl. des Sportangebots und Essen dieses Hotel als schöne Erinnerung und eventuell wieder unseren Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Chris, Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie eine gute Heimreise hatten und sich wieder gut in den Alltag eingelebt haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial zu bewerten und freuen uns sehr, dass Sie speziell unser umfangreiches Speisenangebot und die vielfältigen Sportaktivitäten genossen haben. Bei Ihrer Anreise mussten wir leider feststellen, dass uns zu Ihrer Buchung kein spezieller Zimmerwunsch übermittelt wurde und Ihnen ein Zimmer am Familypool zugeteilt wurde, während sich die Animation an unserem Activity Pool auf der anderen Seite der Anlage befindet. Nach einem persönlichen Gespräch mit unserer Empfangschefin bat sie Sie um einen Moment Zeit, um ein neues Zimmer vorzubereiten, jedoch wünschten Sie ausdrücklich ein Upgrade in ein Meerblickzimmer, welchem wir nachgekommen sind. Über den Hinweis der Zimmerreinigung sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so haben wir die Möglichkeit an richtiger Stelle unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie sich von unserem Servicepersonal im Restaurant vernachlässigt gefühlt haben, jedoch versucht jeder Mitarbeiter den besten Service für jeden Gast zu geben, ohne hierbei Unterschiede zu machen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und es wäre uns wirklich eine grosse Freude, Sie zukünftig noch einmal in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial begrüssen zu dürfen. Für Zimmerwünsche und weitere Anliegen stehen wir Ihnen gern persönlich unter 0034 928 873600 zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)