Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Deutlich schlechter als Aldiana und Robinson
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir (Familie mit einem Kind) haben den Jahreswechsel 2014/2015 im Magic Life Fuerteventura verbracht. Wir haben Zimmer in der Private Lodge gebucht (vor allem wegen des beheizten Pools). Die Zimmer waren in Ausstattung und Sauberkeit absolut in Ordnung. Der Pool war bis zum 2. Januar beheizt. Danach wurde die Heizung des Pools wegen der Abreise mehrerer Gäste von der Direktion eingestellt. Für uns so nicht nachvollziehbar. Beschwerden nützten nichts. Für das Hotelpersonal stand die Zufriedenheit der Gäste nicht im Vordergrund. Das Essen war sehr vielfältig, aber in der Qualität absolut unbefriedigend. Nach unserem Gefühl wurden sehr viele Fertigprodukte verwendet und Fleisch und Fisch war auch nicht mehr wirklich frisch. Auch der Service im Restaurant hielt sich in Grenzen, so stapelten sich auf den Tischen die Teller und wurden nicht abgeräumt. Wir haben unsere letzten Cluburlaube im Wesentlichen in Aldiana oder Robinson Clubs verbracht und hatten aufgrund von positiven Erfahrungen mit dem Magic Life Kreta uns diesmal für den Magic Life Fuerteventura entschieden. Dieser entspricht trotz des ähnlichen Preises nicht annähernd den Standards von Aldiana oder Robinson. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten und sich wieder gut in der Heimat eingelebt haben. Vielen Dank, dass Sie sich im Nachhinein die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht von unserer Anlage, den Serviceleistungen sowie dem Speisenangebot überzeugen konnten. Unsere Speisenzubereitung erfolgt täglich aus frischen Produkten; Fertiggerichte werden in unserer Küche nicht verwendet. Weiterhin darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass laut Katalogausschreibung lediglich unser Activity Pool beheizbar ist, der sich neben dem Magic Radio befindet, wir nichtsdestotrotz jedoch den Jacuzzi der Private Lodge ebenfalls beheizen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre offenen Worte bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)

    Offizielle Hotel Homepage