- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir (Familie mit einem Kind) haben den Jahreswechsel 2014/2015 im Magic Life Fuerteventura verbracht. Wir haben Zimmer in der Private Lodge gebucht (vor allem wegen des beheizten Pools). Die Zimmer waren in Ausstattung und Sauberkeit absolut in Ordnung. Der Pool war bis zum 2. Januar beheizt. Danach wurde die Heizung des Pools wegen der Abreise mehrerer Gäste von der Direktion eingestellt. Für uns so nicht nachvollziehbar. Beschwerden nützten nichts. Für das Hotelpersonal stand die Zufriedenheit der Gäste nicht im Vordergrund. Das Essen war sehr vielfältig, aber in der Qualität absolut unbefriedigend. Nach unserem Gefühl wurden sehr viele Fertigprodukte verwendet und Fleisch und Fisch war auch nicht mehr wirklich frisch. Auch der Service im Restaurant hielt sich in Grenzen, so stapelten sich auf den Tischen die Teller und wurden nicht abgeräumt. Wir haben unsere letzten Cluburlaube im Wesentlichen in Aldiana oder Robinson Clubs verbracht und hatten aufgrund von positiven Erfahrungen mit dem Magic Life Kreta uns diesmal für den Magic Life Fuerteventura entschieden. Dieser entspricht trotz des ähnlichen Preises nicht annähernd den Standards von Aldiana oder Robinson. Wir werden definitiv nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Wir hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten und sich wieder gut in der Heimat eingelebt haben. Vielen Dank, dass Sie sich im Nachhinein die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Club Magic Life Fuerteventura Imperial zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass wir Sie nicht von unserer Anlage, den Serviceleistungen sowie dem Speisenangebot überzeugen konnten. Unsere Speisenzubereitung erfolgt täglich aus frischen Produkten; Fertiggerichte werden in unserer Küche nicht verwendet. Weiterhin darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass laut Katalogausschreibung lediglich unser Activity Pool beheizbar ist, der sich neben dem Magic Radio befindet, wir nichtsdestotrotz jedoch den Jacuzzi der Private Lodge ebenfalls beheizen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre offenen Worte bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Claudia Uhl (Stellv. Direktorin)