- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als erstes die positive Nachricht, alle vom Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Leider scheitert es schon organisatorisch beim Essen. Der im sonnigen Süden beliebte Aussenbereich ist für die Anzahl an Urlaubern viel zu klein. Drinnen im Speisesaal ist die Hölle los. Akustisch wie ein startender Jet. Das Problem ließe sich mit einer Umgestaltung des Außenbereiches lösen. Um einen Aussenplatz zu erhalten, brauch man Geduld in einer Warteschlange. Aus der Not heraus gehen wir abends inzwischen auswärts zum Essen. Auch bekamen wir am Anfang ein dunkles und kleines Familienzimmer, obwohl wir ein größeres gebucht hatten. Erst nach dem sehr freundlichen Einsatz des Empfangsmanagers bekamen wir die gebuchte und bezahlte Kategorie. Leider lassen auch sehr viele Gäste dem Essensmüll an den Liegen stehen. Eine Zumutung für das Personal und Urlauber. Die Anlage ist an sich sehr familienfreundlich, aber chaotisch. Kinderstühle sind auch zu wenige vorhanden.
Leider nicht sehr sauber . Personal ist überfordert.
Das Essen ist sehr umfangreich. Die gesunde Ernährung ist schwer zu finden !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Ströcker, im Juni 2022 hatten wir Sie für zwei Wochen bei uns zu Gast und wir danken Ihnen, daß Ihre Wahl, Ihren Urlaub zu verbringen, auf unser Haus gefallen ist. Ferner gilt unser Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit der Holidaycheck-Community zu teilen. Wir freuen uns, daß Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt haben, machen Sie doch die Seele eines jeden Unternehmens und insbesondere eines Hotels aus. Bedauerlicherweise haben Ihre Kritikpunkte überwogen und so tut es uns sehr Leid, daß Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Sollten Sie tatsächlich ein kleineres Zimmer, als von Ihnen gebucht anfänglich erhalten haben, sollte dies nicht vorkommen und wir bitten es ebenso zu entschuldigen. Wir werden die Gelegenheit nutzen, noch einmal mit dem Empfangsmanager Rücksprache zu halten, wie Ihre Zimmervergabe vonstattengegangen ist. Zu Ihrer Kritik bezüglich des lebhaften Restaurants möchten wir hinweisen, daß unsere Anlage deutlich über 1.000 Gästen Platz bietet. Daher ist es unvermeidlich, daß es im „MAGICO“ zu Spitzenzeiten ein reger Betrieb herrscht. Unsere Speiseterrasse wurde in den vergangenen Jahren sukzessive erweitert. Das Sie auswärts zum Essen gehen (müssen) ist aus unserer Sicht nicht nötig, vor allen Dingen dann, wenn Sie sich ein wenig „antizyklisch“ verhalten und Ihr Abendessen im Zeitraum ab 18:30 Uhr oder von 20:15 Uhr ab einnehmen. Leider scheint auf Ibiza zwar sehr häufig, aber nicht immer die Sonne und es gibt auch Regentage. Daher müssen wir auch eine große Anzahl an überdachten Sitzplätzen bereithalten. Das Wohl unserer kleinsten Gäste liegt uns besonders am Herzen. So haben wir, im ganzen Restaurant eine große Anzahl an Kinderstühlen, deren Mangel wir bis zum heutigen Tage nicht feststellen konnten. Richtig ist sicherlich, daß viele Miturlauber Ihre Speisen aus unserem Snackrestaurant gerne mit an Ihre Liegen nehmen. Neben den Kolleginnen und Kollegen helfen uns auch viele Gäste damit, indem sie Ihre Teller und Gläser wieder an die Bars bzw. Rückgabepunkte zurückbringen. Bedauerlicherweise bleibt aber doch hier und da ein etwas liegen. Hier werben wir auch um noch stärkere Mithilfe Ihrer Miturlauber. Wir bedauern noch einmal, daß Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren und laden Sie herzlich ein, die umfangreiche Bandbreite der TUI MAGIC LIFE Familie weiter kennenzulernen, wir sind uns sicher, daß wir in unserem Portfolio ein Resort haben, daß genau Ihren Ansprüchen und Wünschen gerecht wird. Selbstverständlich würden wir uns aber auch sehr freuen, Sie genau wieder hier, in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada recht herzlich willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team um General Manager Karlo Petelin