N. Kuhn (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Kinder Hotel / Anlage

Sehr schöne gepflegte Anlage, der Pool ist sauber .....Das Essen schmeckt frisch und gut. Das Familienzimmer war uns ein Tick zu klein, würden nächstes Mal ein grösseres nehmen, aber das ist nicht so schlimm. Das Personal ist sehr freundlich. Wir möchten nächsten Sommer wieder hin, uns & den Kindern hats prima gefallen.

Die Lage ist ruhig und nicht weit weg vom Meer......

Familienzimmer für 4 Personen war zu klein bzw. das Bett für 2 Kinder nicht geeignet. Alles sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Der Service war prima, alle nett und hilfsbereit.

Essen war sehr gut, allerdings gab es manchmal kleine Warteschlagen......

Die Liegestühle wurden morgens bereits besetzt ( um den Pool herum) das ist nicht so toll, aber ansonsten war es gut.

Im August war es super.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:N. Kuhn
Liebe(r) N. Kuhn,

"muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie nicht nur den "Magic Life Cala Pada" als Ihr Urlaubsdomizil gewählt, sondern sich noch die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen.

Ferner danken wir Ihnen für das Lob bezüglich der gepflegten Anlage, des Pools, des Essens, des freundlichen Personals und der schönen Lage.

An den in Ihrem Bericht geäusserten kleinen Kritiken werden wir weiterhin "feilen".

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr Vorhaben in die Tat umsetzen würden und uns im nächsten Jahr wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie!

Sonnige Grüsse aus Ibiza

Matthias Amend