Die Appartements sind absolut sauber. Eine Reinigung und Handtuchwechsel erfolgte fünfmal wöchentlich. Die Gartenanlage ist super gepflegt. Wir haben uns jederzeit absolut wohl gefühlt was uns auch von vielen Miturlaubern bestätigt wurde. Ein Gang am Mittwoch zum Hippiemarkt im Club Punta Arabi lohnt sich, wenn mal Souvenirs kaufen möchte und sich nicht vor vielen Menschen scheut. Wir hatten einen Mietwagen, der für einen Tag ausreichend war. Eine Fahrt nach Ibiza-Stadt und zur Tropfsteinhöhle gehört zum Pflichtprogramm.
Wir hatten ein Appartement mit zwei separaten Schlafzimmern. Der Balkon war riesig groß. Und der Raum war jederzeit gut klimatisiert.
Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und es war für jeden was dabei. Es gab auch die Möglichkeit, an der Poolbar sowie an der Strandbar zu essen. Die Getränke an den Bars ließen keine Wünsche offen. Es gab einfach alles (Cappucchino, Latte Machiato, Jägermeister, Baileys, Longdrinks, Cocktails).
Sämtliches Personal ist sehr zuvorkommend und jederzeit ansprechbar, wenn es Probleme gibt.
Die Lage des Hotels ist gut, aber eine direkte Anbindung an einen Ort ist nicht gegeben. Der Strand ist ca. 350 m entfernt,aber gut zu erreichen. Eine zum Hotel gehörende Strandbar ist vorhanden und kann am Vortag fürs Abend- und Mittagessen gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, aber nicht aufdringlich. Das Sportangebot reichte von Tennis, Pilates, Tauchen, Fußball, Bauch-Beine-Po, Segeln, Surfen, etc. Die Animation hat jeden Abend eine tolle Show auf die Beine gestellt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

